xRecovery/Nandroid auf dem x10 Mini

sollte man definitv mal pushen ;)
besser wie titanium backup und man kann auf diese weise auch sehr einfach customization installieren ohne das man sich um irgendwelche permissions kümmern muss. hat mir in den letzten tag mehrmals einiges an arbeit erspart :scared:
 
ich habs jetzt noch nicht ausprobiert aber gut klingen tuts schon mal :)

aber wie startet man das Produkt wenn man Punkt 3 überspringen soll?
 
punkt 3 nicht überspringen. aber dafür einfach alles wo etwas über einen bug steht irgnorieren ;)
 
ah :)
das ergäbe sinn *g*
(versteh dann den Autor ned dass ers oben reinschreibt aber unten nicht editiert ;))
 
dabayer schrieb:
(versteh dann den Autor ned dass ers oben reinschreibt aber unten nicht editiert ;))

Ich auch nicht, so ein fauler Sack. :D
 
ups...
*fettnäppchen*
 
Hehe, kein Ding.
Ganz unrecht hast du ja nicht. :)
 
Hab mir jetzt mal xRecovery auf mein Mini gemacht. Habs einmal mit RootExplorer probiert und einmal mit ADB. Hat soweit super geklappt. Rebootet und die zurück-taste mehrmals gedrückt aber nix passiert. Bootscreen kommt und Handy startet. Aber kein Recovery. Was mach ich falsch??? Irgendwer ne Idee?
 
Das Problem hatte ich mit meiner alten Busybox.
Mit der Busybox die bei MT mit im Anhang dabei ist klappt es bei mir.

Hast du vielleicht auch noch ne andere Busybox installiert?
 
Ne leider nicht. Hab die Busybox vom Recovery mit installiert.

EDIT: Hat sich erledigt hatte bei der Busybox die permission falsch gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude,

habe jetzt auch xRecovery drauf. Geiles Teil, muss ich mal sagen.
Endlich kann man ein Image vom kompl. Handy machen.
Und verschiedene "Themes", ohne viel "geclicke" aufs Handy spielen. :thumbup:
 
will das aufm pro :(

wobei inzwischen kann ich die drei dateien blind im explorer hin und herbewegen so oft ichs in den letzten 24 stunden machen musste...
 
JA das hat auch funtioniert bei mir !!!! :thumbsup:
Aber bin ja was BLÖÖÖD :blink:
darum hab ich sowohl das Script als auch den installer benutzt ...
Im nachhinein betrachtet waren beide erfolgreich. Nur ich zu blöd es zu nutzen...

:biggrin:
MfG
 
braucht man nur noch die systemversion auf dem handy ums benutzen zu können ;)
seus bietet immer noch nur die 504 an
 
dabayer schrieb:
braucht man nur noch die systemversion auf dem handy ums benutzen zu können ;)
seus bietet immer noch nur die 504 an

Hö ???
mir wurde schon vor ner weile die 2.0.2.A.0.24 angeboten :blink:
 
dabayer schrieb:
braucht man nur noch die systemversion auf dem handy ums benutzen zu können ;)
seus bietet immer noch nur die 504 an

dann probiers doch mit der :p
musst bloß nachher wieder auf qwertz umschalten
 

Anhänge

  • build.zip
    3,8 KB · Aufrufe: 117
öhm sorry steh grad aufm schlauch aber was mach ich mit der datei?


ah gefunden
nach /system kopieren oda?

Und dann einfach ans SEUS anschliessen?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.796
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten