[APP] Youtube - Gingerbread

M

Matthias87

Fortgeschrittenes Mitglied
53
UKSheep schrieb:
Hi,

habe bei XDA gelesen das es eine neue Youtube Version gibt die bei Gingerbread bei ist... und habe mich mal ein wenig schlau gemacht ob man diese auch auf dem X10 nutzen kann.

Dazu mal folgendes Zitat aus diesem Beitrag



Ich habe die in dem Zitat genannte "signed_YouTube.apk" bereits umbenannt und bei MultiUpload hoch geladen.

Was benötigt man?

1. Root Explorer [aus dem Market]
2. YouTube.apk

Wie installiert man es?

1. Die heruntergeladene Datei "YouTube.apk" kopiert ihr auf die SDKarte.
2. Danach öffnet ihr den "Root Explorer" und kopiert die "YouTube.apk" in das Verzeichnis "/System/App" (Ihr müsst darauf achten das ihr schreibrechte habt - Mount R/W) und ersetzt die bereits existierende.
3. Nun ändert ihr die Permissions, dazu lange auf die eben verschobene Datei drücken. Es öffnet sich ein Popup bei dem ihr auf Permissions klickt. So muss es aussehen!!!
4. Jetzt könnt ihr den "Root Explorer" beenden und euer Telefon neu starten.
5. Wenn ihr nun die YouTube App startet solltet ihr die Gingerbread Version haben.

Screenshot´s



Bekannte Probleme!

Wenn man sich mit seinem YouTube Account anmeldet. YouTube danach beendet und danach erneut startet. Funktioniert die Anwendung nicht mehr.

Lösung:

Wipe/Data mit Titanium Backup oder vor dem Beenden der App daran denken sich abzumelden.

MfG

UKSheep

Ich übernehme keinerlei Verantwortung für eventuelle Schäden an euren Geräten.
Jeder sollte wissen was er tut.

Auf Vorschlag von UKSheep.
Hat bei mir ohne Tadel funktioniert. ;-)

Mirror
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde Frage: Was ist anders in der neuen Youtube App?
Ich benutze die nur zum anschauen von Videos, poste nix. Bringt das da irgendwelche Verbesserungen?
 
Hab die alte Youtube - App kaum benutzt, von daher weiß ich nur von der optischen Überarbeitung.
 
Im Großen und ganzen ist es eig. nur das Style was überarbeitet wurde. Deswegen auch die "vielen" Screenshots :D
Zudem kann man nun Uploaden... was für viele nicht so interessant ist... und aktuell ja auch noch in der Bugliste auftaucht... (man muss sich vor dem beenden der App abmelden... sonst gibt es fehler beim erneuten start) Aber für mich war es auch die Optik die mich dazu bewegt hat dieses Youtube zu verwenden... und nicht das neue Feature des Anmeldens... :)

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: thunderstorm
Hey,

Hat das ganze irgend etwas mit unserem Mini/Pro zu tun?
Oder ist das jetzt nur fürs grosse X10 gedacht?
Dann würde ich das Thema nämlich mal verschieben.
 
Funktioniert auch auf dem Mini.

MfG

UKSheep

Sent from my Dell Streak using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ronny33
Nein läuft auch auf unserem X10i.
Habs ausprobiert und UKSheep hat vorgeschlagen das hier zu zitieren damit "wir" auch was davon haben. ;)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.371
Nat3
N
John Coffee
  • John Coffee
Antworten
4
Aufrufe
1.814
John Coffee
John Coffee
H
Antworten
2
Aufrufe
1.631
daywalker67
D
Zurück
Oben Unten