xRecovery mit 3 roten Kreisen

J

jupp36

Neues Mitglied
0
Hallo:huh:
habe mir am 11.01 ein X10 min pro zugelegt, seid dem versuche ich xrecovery ans laufen zu bringen ohne erfolg.
Bin vom u20i_2.0.2.A.0.24 auf das 504 zurück ,
Mein Handy ist gerooted mit z4root, das zeigt busybox auch an, busybox ist auch installiert: 1.17.1
xRecovery wird mit den 3 roten Kreisen angezeigt, das Busybox aus Market kann ich nicht finden.
Manuell habe ich auch versucht xrecovery zu installieren.
Um Hilfe wäre ich dankbar.
LG Josef:thumbsup:
 
Hallo,
habe ich soweit gemacht root rechte Superuser ok.
xrecovery wurde nicht installiert nachträglich gemacht, das selbe wie zuvor
Wenn ich auf install xrecovery gehe habe ich drei rote Kreise.
Versuche mit der rücktaste ins xrecoverymenü bootmenü zukommen starte das Handy weiter.
Was mache ich falsch?:blink:
LG Josef
 
Hallo,
habe es geschafft nach zwei Wochen, speicherkarte neu Formatiert alles neu augespielt, und mit dem Programm.
Vielen Dank Super:thumbsup:
Lg Josef
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
874
zerberst
Z
P
Antworten
1
Aufrufe
1.324
Pure Hate
P
H
  • heinrichjakob
Antworten
1
Aufrufe
1.788
kassi
K
Zurück
Oben Unten