x10 Mini Pro zu langsam

Was meinst du denn mit langsam? Kann das nicht nachvollziehen.
 
das wenn ich z.b. eine nachricht eintippe über die tastatur und er es nicht gleich hinschreibt. wenn ich ein wort schreibe dauert es ca 2 sekunden bis es da steht:angry:
das ist bis jetzt das langsamste handy, das ich kenne.

Wenn ich mein x10 einschalten möchte, dauert es erstmal eine ewigkeit, bis mein finger überhaupt erkannt wird und ich es entriegeln kann:angry:

ich will es einfach schneller machen:D

edit
im custom rom hat der Linpack benchmark ca 7,5 MFLOPS
bei mir sind es 1Mflop
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bei mir aber nicht so, da ist eindeutig was nicht in Ordnung bei dir.
Hast du schon das neuste Update, oder mir SEUS repariert?
 
jep, das neuste update ist drauf
was ist seus?
 
SEUS ist das Sony Ericsson Update Service, kann man auf der Homepage runterladen.
Hmm... Was hast du denn so an Apps installiert? Hast du mal ein Backup zurück gespielt?
Versuch mal auf Werkseinstellung zu gehen.
 
werd mein handy jetzt einfach mal zurücksetzen
hätte dann aber schon gerne ein custom firmware drauf.:D
 
habs hinbekommen und bin überglücklich:D
das x10 kann ja richtig rennen. so schnell war es bei mir noch nie:thumbsup:
das mit den 7,5 mflops stimmt sogar.
Das ist jetzt das 7fache
das benchmark hat jetzt ca 11sekunden gedauert, gestern waren es noch 50 sekunden
 
Sag mal, frisst das Custom Rom bei dir auch soviel Akku? Mein Handy hält maximal noch nen Tag durch. Das einzige was ich jetzt noch zusätzlich drauf hab ist Widgetlocker, und die behaupten ihr Widget würde nicht soviel akku fressen ^^
 
Kommando zurück, Facebook hat laufend versucht sich zu aktualisieren. Jetzt hält er scheinbar wieder seine 2-3 Tage :)
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.524
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten