Boot Loop

A

acocalypso

Neues Mitglied
1
Hi jungs ich bin langsam echt am verzweifeln.

Habe heute mein mini neu geflasht. und wollte es rooten ging nicht, irg wann habe ich es dann doch geschafft. dann wollte ich es optimieren für den ganzen vorgang habe ich X10Flash Tool benutzt.

mitten im Optimier vorgang hat sich mein Handy neu gestartet und nun kommt es nicht weiter als zum Sony Ericsson Text und startet dann neu.

Neu Flashen geht nicht, zumal er kein USB erkennt ich komme also nicht in den Flash wisst ihr was ich vllt tun soll? hab schon Sony Ericsson Update Service probiert etc, nur wie gesagt kann den flash durch drücken der Back taste nicht aktivieren.

hoffe jemand kann mir helfen

mfg

Aco
 
Entfern mal die SD Karte
 
Hatte das gleiche Problem letzte Woche. Soweit ich gelesen habe, installiert der Button "Optimize/Optimieren" Jit v2, was aber nur für's große X10i gedacht ist.

Lösung: Sony Ericsson Update Service. Die angegeben Schritte befolgen und beim anschließen einfach längere Zeit auf der Rücktaste bleiben. Bei mir hast glaub ich 'ne halbe Minute gedauert.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
0
Aufrufe
838
Dedante
D
A
  • Arkarion.23
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Mario62
Mario62
Zurück
Oben Unten