CyanogenMod6-v2.6.5 / Fehlermeldung

J

jupp36

Neues Mitglied
0
Hallo,
versuche CyanogenMod6-v2.6.5 auf zu spielen, bekomme bei xRecovery nandroid.md5 fehlermeldung Not md5.:huh:
Woran liegt das kann mir jemand helfen.:thumbsup:
Würde das rom gerne ausprobieren.:wubwub:
LG Josef:)
 
Morgen,

hab ihn zwar selber nicht drauf, aber lese fleissig bei xda mit was sich so tut und dein Problem liegt wohl an den Leerzeichen in dem Dateinamen. Die einfach rauswerfen und dann sollte es gehen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: jupp36
Hallo,
habe die Sonderzeichen weggenommen, Cm6.:o
Checking MD5 sums...
MD5 mismatch!:thumbdn:
Mein English ist nicht gut daher kann ich bei xda nicht nachlesen.
Was kann ich da machen?:huh:
LG Josef:)
 
Hmm,

ok also wenn du alle Leer- und Sonderzeichen aus dem Dateinamen rausgenommen hast und es dir immer noch einen MD5 Fehler ausspuckt, wäre die einzige Möglichkeit wohl noch, die Datei nochmal neu zu laden, evtl haben sich n paar Bytes "verdreht".
Jedenfalls hatte bei xda noch kein anderer das Problem mit der Checksum, welches sich nicht durch die Leerzeichen oder neu herunterladen beheben lies.

Hoffe das hilft weiter

Gruß
 
HALLO;
Habe es geschafft,so habe die Leeryeichen enfernt , dann ging es.
ZUM rom muss ich sagen nicht perfekt aber schon Klasse.
LG josef
 

Ähnliche Themen

Aslan1
Antworten
2
Aufrufe
1.286
Aslan1
Aslan1
LarsB
Antworten
88
Aufrufe
10.492
LarsB
LarsB
smartis70
  • smartis70
Antworten
1
Aufrufe
2.394
smartis70
smartis70
Zurück
Oben Unten