CyanogenMod für X10 Mini? Stabil?

NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
41
Hi,

meine Freundin schielt schon was länger neidisch auf den CyanogenMod 7 (nightly build zugegben) auf meinem Desire Z.

Läuft zumindest der CyanogenMod 6 stabil auf dem X10 Mini? Rumbasteln möchte die nicht wirklich sondern einfach nur ein stabiles, flotteres System als das jetzige StockRom...
 
Wie bereits geschrieben:
Svensta schrieb:
Ich hab noch CM6 v3.1 drauf und hatte nur am ersten Tag 4 reboots. Seit 5 Tagen aber nicht einmal mehr. Wenn man aber so ließt ist das bei jedem unterschiedlich, manche haben Glück und bei manchen passieren doch ab und zu ein paar reboots.

Ansonsten scheint alles stabil. Probleme macht das FM Radio (funktioniert nicht) und der Audio Recorder, sowie Camcorder funktionieren nur mit Apss aus dem Market.
 
wenn man damit leben kann das die kamera und das bluetooth gelegentlich probleme macht würde ich den wechsel aus meiner bi9sherigen erfahrung raus empfehlen.

einem full wipe würde ich jedem empfehlen der des öfteren reboots hat speziell in kombination mit dem "SD Karten kann entfernt werden" Bug.

seither ist bei mir dieses fehler schon mal weg.

Gruß
 
Leute, aber nicht durcheinander kommen. ;-)

X10Mini > MiniCM-1.0.0-Alpha3, Froyo Cyanogen 6.1
X10mini Pro > CyanogenMod6-Floyo-v3.2.1
 
Bei mir gehts leider nur um das Mini...
Wenn da Alpha 3 hinter steht macht mir das schon was Angst. Vor allem wenn ich drüber nachdenke, dass das Desire Z schon beim RC1 des CM7 ist :-/
 
Die Alpha3 kannst ohne Probleme drauf machen, läuft bis auf Kleinigkeiten sehr Stabil.
Video geht nicht, und Bluetooth soll spinnen, habe ich aber nicht getestet.
Reboots hatte ich nur wenn ich mit dem Rootexplorer rum gespielt habe.
Sonst "rennt" das Ding wie verrückt, kein Vergleich zur SE Version.
Alles schöner, komfortabler, besser! :)
 
Ich nutze es jetzt auch schon seit erscheinen der Alpha 1 und bin super Zufrieden. Bluetooth läuft ohne Probleme. Reboots hatte ich noch nicht. Bis auf Radio, Camcorder und Audio-Recorder läuft alles bestens. Verbesserungen(also Alpha2 und 3) konnte ich wie ein Update installieren. Musste sozusagen nix neu machen und hatte dann gleich die Verbesserungen drauf. Somit reicht das einmalige aufspielen und wenn neue Alphas kommen dann einfach drüber und fertig :) Mein Mini läuft jetzt besser als jemals zuvor ;)

Gruß
ilovemoney
 
Habe die mc 6 Version drauf (sehr zufrieden damit! )und warte noch bis die mc 7 etwas weiter ist. Scheint ja doch einiges noch nicht zu funktionieren.... aber wird beatimmt bald soweit sein.

Sind die Unterschiede eigentlich groß zwischen 2.2 und 2.3?

Sent from my X10mini using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Ich hab Probleme damit, das sich manche Apps nicht Installieren lassen.

Angry birds, videocam Illusion usw. haben Probleme.

Downloaden lassen die sich zwar, aber die Installation bricht mit einer Fehlermeldung ab (ich habe die aktuellste 3.2.1B Firmware) Die enthält den Neuesten Android Marked.

hat jemand Tipps für mich was ich machen kann? will nähmlich wieder Videos mit meinem Mini machen.
 
Hi.

Du hast ein mini pro und bist damit eigentlich im falschen Thread ;) Und nein, du hast nicht den neuesten (funktionierenden Market), denn der wurde von Owain vorhin mit dem Update 3.3 online gestellt. Als Update machen und dann sollten die Market-Probleme vorrüber sein.

Gruß
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten