Aktueller Root für das U20i Nordic?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmidtdroid92

Neues Mitglied
0
Hallo!


Ich habe mein U20i auf dem Aktuellsten Stand.

Möchte gerne einen Root drauf machen, damit ich eine Custom Rom Installieren kann.

welchen Root könnt ihr mir empfehlen?

Superoneclick Root endet bei mir in einer Endlos Schleife.

Z4root stürtzt ständig ab.
 
eigentlich dürfte es doch für die rootapp keinen unterschied machen ob dein handy aus norwegen oder spanien kommt...
hast du dich auch genau an die anleitung von superoneclick gehalten (sd-karte raus usw...)?
wenn du dein handy auf werkszustand zurücksetzt ist das dann immer noch ein nordic? wenn nicht mach das doch einfach.
 
Kannst du mir eine einfache Anleitung schicken?
 
der witz an superoneclick ist, wie der name schon sagt, dass du nur auf einen knopf drückst und wartest...
du musst nur die roten sachen auf der "herstellerseite" beachten:

You NEED to put your phone on USB Debugging mode
You NEED to install make sure the Android drivers for your phone are installed
Make sure you DO NOT mount your SD card.
If you still can't get something to run, try doing it in recovery mode.
 
Windows 7 hat mir gleich die Richtigen Treiber Installiert, sind das die von dem du sprichst? oder soll ich noch die von Sony draufbügeln?
 
Hab Problem selbst endeckt.

Ich hatte eine ältere Version auf dem Rechner. Jetzt hab ich die Aktuellste Version geladen, und es hat geklappt. vielen dank. Jetzt muss nur noch die Custom Rom Drauf :D
 
*behoben* bitte schließen!
 
Auf wunsch des TE...Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
B
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten