Problem: Kann xrecovery nicht installieren

N

name

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mein X10 Mini erfolgreich gerootet mit Superoneclick. Es ist die aktuellste SE Rom 2.1.1.A.0.6. Busybox habe ich via Titanium Bacup installiert.

Ich verwende das xrecovery 0.1.1-beta von [RECOVERY] xRecovery-mini 0.1-beta | INITIAL RELEASE | 18/12/2010 - xda-developers

Die drei Dateien busbox, chargemon und xrecovery.tar habe ich mit Root-Explorer in /system/bin verschoben und die Rechte auf 777 gesetzt.

Ich schalte das Handy danach aus und wieder ein und sobald die weiße Schrift mit "Sony Ericson" erscheint drücke ich mehrmals die Zurück-Taste. Allerdings fährt das Handy ganz gewöhnlich hoch und es erscheint kein xrecovery.

Hoffe ihr könnt mir helfen?
 
Hast du nochmal hinterher geschaut, ob die Rechte noch korrekt gesetzt sind. Nicht das etwas mit dem "beschreiben" des Systemordners nicht passt. Ansosnten hilft bei xRecovery-Problemen, das Installieren von BusyBox.

Gruß Kai
 
ich hab irgendwo ein installationsprogramm runtergeladen was die datein automatisch an die richtige stelle stecken soll. das hat nicht geklappt, aber am ende hatte ich dateien irgendwo auf der sd-karte. diese habe ich dann an die angegebene stelle KOPIERT. ich hab irgendwo gelesen, dass VERSCHIEBEN nicht geht, audgrund irgendwelcher komsichen internen unterschiede zwischen kopieren und verschieben. kannst das ja mal probieren. vielleicht hilft das.
 
Ich versuche auch gerade xrecovery auf meinem Mini zu installieren und habe das gleiche Problem wie der Themen ersteller.
Gibts schon eine lösung?

Edit nun ging es doch Premission auf 777 habe ich nicht verstanden
nun gehts aber
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich weiß mitlerweile ist ziemlich viel Zeit vergangen. Ich hatte einfach viel zu tun. ABER ich habe xrecovery endlich auf meinem X10 mini zum laufen gebracht.

Ich habe erst die busybox die auf Seite 7 in diesem Thread angeboten wird installiert:
X10i Mini (E10i) xRecovery .apk Installer - xda-developers

Und danach die xrecovery.apk aus dem selben Thread auf der ersten Seite installiert.

Nun klappt es einwandfrei! :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1.649
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.566
Aaskereija
Aaskereija
Z
Antworten
0
Aufrufe
874
zerberst
Z
Zurück
Oben Unten