Frage wegen Custom ROM Android

S

Speider

Neues Mitglied
0
Hi,

ich bin nun besitzer eines sony ericsson xperia x10 mini pro und wollte mal gerne wissen wie das mit diesen custom roms ist. Kann da viel passieren? Hat man da mehr anwendung ? Sollte ich es machen oder finger weg?
 
Solange du nicht weißt was du damit machen willst/kannst: Finger weg....

Edit: Verschieben könnte man den Thread glaub auch ;)
 
Also was mit sehr am Herzen liegt, ist das man die Anwendungen also Apps auf die SD Karte speichert und die performance etwas fixer ist. Naja das aussehen ist auch nicht so der hit ;)


Axo ich dachte hier passt das Thema am besten hin schuldigung :p
 
So nun melde ich mich mal wieder ;) Nun habe ich das Teil 2 Wochen und mir fällt auf das es ab und zu aber eher häufiger sehr langsam ist. Und das mit dem internen Speicher ist auch etwas doof :p Das wären so gründe warum ich mich in die Welt der custom roms einarbeiten möchte. Welche custom rom würdet ihr mir da empfehlen ? Und es wäre wirklich schön wenn ihr mich auf diesem Weg begleitet :D
 
Das Problem mit dem Internen Speicher lässt sich auch sehr gut mit "Link2SD" lösen, oder natürlich wie schon länger möglich mit echtem "Apps2SD".
 
Danke, das wusste ich schon aber die performance nicht -.-
 
das was du suchst heißt jit. irgendwo hier gab es mal ein thread dazu. musst du aber in verbindung mit root und xrecovery installieren, war also glaube ich auch eine custom rom bin mir aber nichtmehr sicher
 

Ähnliche Themen

Kryotech
Antworten
3
Aufrufe
2.049
Aaskereija
Aaskereija
S
  • spinturnicium
Antworten
0
Aufrufe
1.135
spinturnicium
S
meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.120
meetdaleet
meetdaleet
Zurück
Oben Unten