Xperia X10 mini Pro zurücksetzen

Shakesbeer

Shakesbeer

Neues Mitglied
2
Hallo! Habe mir das [ROM] xCyanogenPro - Gigglebread - v6 draufgespielt, jedoch gefällt es mir nicht (bug`s etc..) Wollte fragen, wie ich mein handy auf die originale software zurücksetzen kann..
 
Wenn du alles Richtig gemacht hast, hast du ja mit XRecovery ein Backup erstellt. ;-)
Brauchst dann nur mit XRecovery wiederherstellen.
Wenn nicht, mit SEUS oder dem Flash Tool neu flashen.
 
hallo liebe android-Community,

wisst ihr, ob, wenn der Akku vom X10 mini leer ist, man es aufladen will, es sich selber (automatisch) einschaltet...

ich glaube, bei dem Xperia X10 ist das so...:confused:

Danke vorab!!

Tino1234
 
Bin mir nicht sicher, aber ich meine mich erinnern zu können, dass es im abgeschaltetem Zustand wieder angeht, sobald man das Ladekabel anhängt.
 
cool, danke dass du so schnell geantwortet hast -
mir wäre es halt wichtig zu wissen, ob es der kleine Bruder vom X10, das X10 mini, auch kann...
... es ist halt doch um einiges günstiger zu erwerben :)
 
Warum ist dir diese "Funktion" wichtig, wenn ich fragen darf?
 
Oder kennt jemand noch ein Android Handy bei dem das auch geht...:blink:
 
will das Handy in Auto festeinbauen, wenn ich dann die Zündung anmache, will ich dass das Handy auch an ist...
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.525
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.795
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.689
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten