update 2.1 wieder deinstallieren

M

mia1998

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich hab mir das update android 2.1 für experia x10 mini pro runtergeladen hab seitdem abe rnur noch probleme die ich vorher nicht hatte.
Wollte deswegen mal fragen wie ich das update wieder deinstallieren kann?
Liebe Grüße.:)
Und danke schonmal.:)
 
Schildere doch erst einmal, welches deine Probleme sind. Wir werden schon Lösungen finden hier. Zurück auf 1.6, so nehme ich mal an, wäre ein wirklicher Rückschritt, ohne überhaupt nach Lösungen gesucht zu haben.
 
Tamro schrieb:
Schildere doch erst einmal, welches deine Probleme sind. Wir werden schon Lösungen finden hier. Zurück auf 1.6, so nehme ich mal an, wäre ein wirklicher Rückschritt, ohne überhaupt nach Lösungen gesucht zu haben.

Naja es stürzt ständig ab.
Ich bekomme keine smsn mehr von anderen und die von mir nicht.
oder was kann das sein mit den sms?
 
Mache das Update mittels SEUS noch einmal, evtl. ein Fehler beim Flashen. Des Weiteren stimmen deine SMS Einstellungen?
 
Okay denn werd ich das jetzt gleich mal in Angriff nehmen.

Jaaa. wir waren shcon im Vodafone shop. Haben es überprüfen lassen sie meinten es wäre alles so wie es sein sollte.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
1.037
meetdaleet
meetdaleet
P
Antworten
2
Aufrufe
1.533
Pure Hate
P
W
Antworten
0
Aufrufe
3.658
Wants
W
Zurück
Oben Unten