Frage zu gepatchtem Market

Maody

Maody

Neues Mitglied
7
Hallo.

Ich habe nach dem Upgrade auf 2.1 auch gleich wieder den gepatchten Market (Vers. 2002009) installiert und den Market Updater deinstalliert. Funktionierte soweit seit Monaten auch ganz gut.

Als ich heute den Market benutzte fiel mir auf, dass auf einmal in der Menüzeile oben nicht mehr "Apps - Spiele - Downloads" steht, sondern jetzt "Apps - Spiele - Sony Ericsson".

Das war gestern definitiv noch nicht der Fall so.

Wenn ich in Anwendungen nachschaue ist da auch jetzt wieder eine "com.android.vending.updater Version 0" runtergeladen. Nur kann ich leider nicht sagen, seit wann.

Ist das bei noch jemandem so? Kann es sein, dass SE oder Google da ungefragt und ohne Mitteilung mir einfach wieder einen Updater für den Market untergeschoben haben?
 
Hallo,

das Gleiche bei HTC Geräten, auch HTC hat sich dort verewigt.

Viele Grüße
Handymeister
 
Habe das auch bei meinem Market (2002211, gepatcht), obwohl ich den Updater gelöscht habe.
Wie ist das denn möglich? Mein Englisch ist leider nicht so gut (bezogen auf Post #2).
 
Wahrscheinlich über den Account - Google weiß, dass wir ein SE haben, und blendet dann den SE-Quatsch ein. Der Market kennt unser Gerät. Beim gepatchten Market wird trotzdem die Gerätekennung übermittelt und der SE-Kram eingeblendet. Helfen könnte ein neuer Patch im Market, der diese Selektion wieder rauspatcht, so wie er schon die Restriktionen der Minis rauspatcht.

Finde ich nämlich total doof - über meine Apps hatte ich immer einen Überblick über meine installierten Apps und ob die ein Update haben - so sehe ich nur den SE-Junk. Mist...
 
im Markt Menue-Taste drücken dann kommste wieder zu deinen Apps
... nur wars früher einfacher.
 
Mt einem Custom Rom kommt das nicht ;-)
Hab den Market Ver. 2.3.4
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.429
toberg
T
F
  • frucadeee
Antworten
5
Aufrufe
8.347
Hardy32
Hardy32
B
  • Blockmonsta
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Tugi
Tugi
Zurück
Oben Unten