Xrecovery für das E10i

N

nolag

Neues Mitglied
2
Hallo leute ! Kann mir bitte jemand sagen wie ich das xrecovery installieren ? Versuche es schon den ganzen tag ! Habe die drei datein kopiert ., nichts basiert ! Habe es auch mit der app gemacht aber nichts ! Gibt es beim minister auch ne tasten kombi um ins system menü zu kommen ;wie beim x10i ? Außer das ich die rück taste drücke ? Danke für eure hilfe.
 
lade die titanium backup aus dem market. geh dann in dem programm auf probleme dann wird busy box installiert. danach installierst du xrecover aus dem market oder lädst es am pc runter und schiebst es auf deine sd-karte. dann neustart und im 1 sec-rhytmus auf zurück drücken sobald du das weiße sony logo siehst. die installation klappt nicht immer beim ersten mal.
 
Danke für die antwort ! Aber ich gebe es auf ! Habe mein x10i mein magic ne andere rom verpaßt aber beim mini stehe ich an! Komme einfach nicht ins recovery ?

Edit : Leute ich habs endlich !!!!!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=914271 damit hats geklappt

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NackteElfe
Danke, danke! :)
 
Hej!

Ich versuche seit gestern vergeblich xrecovery auf meinem Xperia X10 mini pro zu installieren aber es gelingt mir nicht richtig.

- Root Access habe ich.
- Habe mir RootExplorer installiert und der läuft auch
mir Root Rechten.
- Habe mir die drei Dateien von XRecovery (busybox, chargemon, xrecovery.tar) auf die SD-Card kopiert.
- Wenn ich jetzt mit RootExplorer die drei Dateien nach System\bin kopiere, dann kopiert er mir nur zwei (die xrecovery.tar wird nicht nach system\bin kopiert), und ich weiss einfach nicht warum das nicht klappt.

Hat jemand ne Idee?

Gruss aus Hamburg
/Flo
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
  • Angepinnt
  • Aaskereija
Antworten
12
Aufrufe
11.365
Eclipse6S
Eclipse6S
A
  • Arkarion.23
Antworten
8
Aufrufe
1.978
Mario62
Mario62
L
  • Likos1984
Antworten
6
Aufrufe
4.523
Likos1984
L
Zurück
Oben Unten