GM6 vs. GM7

D

dabayer

Dauergast
40
bezieht sich auf das PRO

Unterscheiden sich die beiden ausser im Namen und was unter Version steht eigentlioch noch? Beide haben die gleichen kleinen "Macken" aber ansonsten ists doch gehüpft wie gesprungen welche man nimmt oder wo liegt mein Denkfehler?
 
Bei CM7 braucht man keine extra Partition mehr auf der SD Karte.
Rein Optisch find ich CM7 einfach schöner und der Effekt mit dem nach Flammen ist einfach genial.

Ich glaube auch man hat ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten.

Das fällt mir jetzt so spontan gerade ein.

Gruß Sven
 
Die brauch ich auch bei der derzeitigen gm6 nicht. Hab zumindest keine auf der SD Karte erstellt und trotzdem funktionierts weitgehend...
 
Froyo vs Gingerbread

Greetz and keep smiling... :-D
 
ok das war jetzt nicht viel neues denn die unterschiede zwischen den beiden versionen beziehen sich meines wissens nur auf optionen die unser kleines mini eh ned unterstuetzen kann :(
 

Ähnliche Themen

Svensta
Antworten
7
Aufrufe
2.019
Helfendehand
Helfendehand
5
Antworten
1
Aufrufe
1.341
hadez
H
C
  • CorEnsute
Antworten
13
Aufrufe
9.906
LarsB
LarsB
Zurück
Oben Unten