Probleme mit dem "Ice Cream"-ROM

E

Edin199

Neues Mitglied
0
Hallo,ich hab ein Problem mit einen ROM was ich vor kurzem raufgetan hab.Als ich das Ice Cream 4.0 ROM raufgetan hab bemerkte ich,dass ich nicht mal in den RECOVERY Mode komme .Es funktioniert der WLAN,Festnetz und er nimmt die SD card nicht an.Wär nett eine schnelle Antwort denn hab das Handy gerade bekommen.
 
Entschuldige mal, aber was erwartest Du Dir von einer Betriebssystemversion im Alpha-Stadium? (Schließlich gibt's noch nicht einmal für ein SGS 2 ein funktionierendes ICS.) Ach ja, und dann würde ich meine Probleme auch gleich im dortigen Thread posten. Schließlich wirst Du nirgends mehr Gleichgesinnte treffen als dort.

Wenn Du etwas wirklich Funktionierendes auf Deinem X8 haben willst, ohne dazu den Bootloader hacken zu müssen, greif zur GingerDX. Die ist de facto bug-free!


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Edin199
Danke für deine Antwort! Ich kann ja nicht GingerDX installieren, da ich ja nicht in den Recovery-Mode komme. Wie kann ich sonst da rein kommen? :\

What's work but buggy:
- Sound
- Mount SD Card

Was meint er damit?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich funktionieren der Sound und das Einbinden / Mounten, also die Nutzung der Speicherkarte, aber beides eben nur mit zahlreichen Fehlern / Pannen. ... Was mich bei einer Alpha-Version auch überhaupt nicht wundert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mir bitte ein.Kann ich noch irgendwas bzw. ein anderes ROM auf das Handy rauftun?
:´(
 
So lange Du am Bootloader noch nicht herumgefummelt hast, kannst Du mit SEUS alles ungeschehen machen und bei Null beginnen. Dann klappt's auch mit GingerDX, welches ab den Versionen 014 den ClockworkMod statt xRecovery (siehe auch diesen Beitrag und die folgenden) benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Edin199
Guten Morgen,

wird es für das X8 eine Custom Rom (Ice Cream Sandwich) geben?
Wäre ja mal interessant.

LG Snoopy
 
Ach ja, und dann gibt's da noch den CM 9-Test eines gewissen Moderators. ;)
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
921
meetdaleet
meetdaleet
Technoolli
Antworten
2
Aufrufe
3.736
Technoolli
Technoolli
G
Antworten
11
Aufrufe
2.162
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten