build.prop ändern

highendzocker

highendzocker

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Heyho,
kennt jemand ein gutes Tutorial wie man seine build.prop so ändert, dass man dem Play Store beispielsweise ein Nexus vorgaukelt? Oder sind die Tutorials von anderen Modellen auch beim x8 anwendbar?

LG
high
 
Vermutlich geht das schon, aber ob's außer Scherereien auch was bringt ist sehr fraglich. Schließlich hast Du weder ein ICS auf Deinem X8, noch die Auflösung eines Nexus, noch die CPU desselben usw. ;)
 
Naja was soll schon großartig schief gehen. Ein Backup von der build.prop habe ich ja und mit dem build.prop Editor kann ich ganz einfach wieder zu diesem zurückkehren. Danke für den Link, Dexxmor sind ja einige interessante Tweaks dabei. Hast du davon schonmal was ausprobiert?
 
Hab mal ne zeitlang die oberfläche mit der GPU gerendert, lief ganz gut.
 
Hey,
Irgendwann habe ich mal ein Thread gesehen, wo jemand gezeigt hat, wie man in der build.prop einstellen kann, das da zum Beispiel den Namen reinschreiben kann. Könnt ihr mir helfen?
Danke im Vorraus.

Gesendet von meinem Google Nexus One
 

Ähnliche Themen

M
  • ...marcel...
Antworten
3
Aufrufe
2.158
email.filtering
E
M
  • MinorPro
Antworten
5
Aufrufe
1.568
kingstark
kingstark
M
  • MinorPro
Antworten
15
Aufrufe
1.741
MinorPro
M
Zurück
Oben Unten