Bootanimation ändern

M

MinorPro

Gast
Hey Leute,
Also ich habe jetzt meine Bootanimation geändert. So...kann es Probleme geben,wenn ich die Bootanimation zu oft ändere?
Danke für die antworten.
MFG MinorPro
 
Nein, warum sollte es das? So lange Du nichts falsch dabei machst, brauchst Du nicht darüber nachzudenken. :winki:


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Was KANN man denn falsch machen? Kann das in einem Bootloop enden?

Gesendet von meinem E15i mit Tapatalk 2
 
Ja, so etwas könnte geschehen. Aber dann reparierst Du das eben über das Minibetriebssystem (wenn das noch möglich ist), oder musst eben die (Gesamt)Software mittels S(E)US erneut flashen.
 
Achso. Naja ich machs ja manuell. Hoffe das es dafür mal eine app gibt ;) Danke

Gesendet von meinem SE Xperia x8 mit Tapatalk 2
 
Er kann ja ein Backup Mit cwm machen rann kann er im Falles res Falles falls mal was schiefgeht "restoren"

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • MinorPro
Antworten
15
Aufrufe
1.736
MinorPro
M
highendzocker
  • highendzocker
Antworten
6
Aufrufe
12.781
Dexxmor
Dexxmor
M
  • ...marcel...
Antworten
3
Aufrufe
2.154
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten