Facebook funktioniert nicht

choppertriker

choppertriker

Gesperrt
76
hallo
mein sohn möchte ins facebook .
allerdings läd es nur und mehr nicht .

was kann ich tun ?
er nutzt es nur im wlan netz.

bringt eine andere rom abhilfe ?
wenn ja , welche ?
 
Was genau klappt nicht?
Das einloggen bei Facebook?
Nutzt ihr die App?

Liebe Grüße Ladylike.
 
Fast und die App . Seite öffnet und läd sich tot

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
 
Die App schon mal gelöscht und neu installiert?

Liebe Grüße Ladylike.
 
ok...
facebook ganz runter ging nicht .
habe dann die updates gelöscht und angegeben das sie schädlich sind .
jetzt geht es .
 
Es kann möglich sein, dass die App Android 2.1 nicht mehr richtig unterstützt. Flash Dir ne Custom Rom, dann klappt es auch mit Facebook.
 
würde ich ja gerne . aber bekomme das cwm nicht drauf .
oder durch drücken der zurück taste nicht rein.
 
Worüber hast du denn gerootet? über die X8 Toolbox

Der ursprüngliche Beitrag von 17:42 Uhr wurde um 17:45 Uhr ergänzt:

Du hälst beim einschalten des X8 die Leiser Taste gedrückt und dann drückst du sie immer wieder so lange bis das Sony Ericcsson Logo verschwindet und das CWM erscheint.
 
Evtl. andere SD Karte probieren.
 
mit ner anderen sd gehts .
welche rom sollte ich nehmen ?
muß der bootloader unlock sein ?
 
Nee Bootloader nicht unlocken. Ist so ne heikle Sache. Soll angeblich nur bei bestimmten Versionen vom X8 gehen.
Wenn Du pech hast, wird dein X8 zum Briefbeschwerer.

Musst welche nehmen die auf Stock Bootloader basieren.
z.B. GingerDx
Achte aber darauf, dass du die richtigen Dateien lädtst. Einige Roms sind für verschiedene Kernels.
 
Bei mir mag irgendwie keine der Community roms laufen.

Getestet :primeHD
LeWaOS
ixperia

Alle starten bis zum bootlogo aber selbst nach 15 Wartezeit (was denk ich ausreichend ist) passiert nichts.
Kernel=nAa

Mach ich etwas Falsch???
 
ich verlange ja nicht, dass man sich bei 100-seitigen threads alles durchliest, aber hier bei den 3 seiten durchaus machbar.
guck mal auf seite 2, da hab ich eine relativ ausführliche anleitung gegeben. erste frage also: sind alle diese voraussetzungen erfüllt?

außerdem wichtig: für die aktuell neueste rom muss auch der aktuellste kernel drauf sein! und ich empfehle zum einstieg mal die miniCM7!

[ROM] MiniCM7-2.2.1 [10/6/12]Gingerbread 2.3.7/CM7.2 unofficial port for the §8 - xda-developers

da nochmal der original thread. die downloadseite zum rom UND kernel findest du auch auf der seite. da muss man ein wenig runterscrollen um die entsprechenden datein für sein modell zu finden!

viel erfolg.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
2.008
JediDevil
JediDevil
C
Antworten
5
Aufrufe
1.733
CR7Kevin7
C
GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.226
GrünesTelefon
GrünesTelefon
Zurück
Oben Unten