Beim Kernel flashen der PC abgestürzt

Z

Z28

Ambitioniertes Mitglied
2
Moin Leute !
Ich habe ein X8 geschenkt bekommen und es nach dieser Anleitung bis zum Kernel -Flashen mit Flashtool gebracht:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ms-custom-rom.124744-page-6.html#post-2478941

Ich habe den Bootloader geöffnet, es gerootet, xRecovery (CWM) installiert und wollte gerade den Kernel flashen um hinterher CM7 zu installieren.

Dann ist mir beim Kernel-flaschen mein Laptop bzw. Windows abgestürzt und das Handy lässt sich jetzt nicht mal mehr einschalten und reagiert auf keinen Lade oder Connect-Versuche via USB-Kabel (auch der PC nicht).

Welche Chancen habe ich noch das Handy zu retten ?
Wahrscheinlich keine ?


Gruß
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Vibration, kein LED-Licht, keine Displayreaktion = Hardbrick.

Fazit: Müllonne/Sony Reperaturstelle (zu teuer, kriegst ab 40,- bei ebay nen neues x8)

Es sei denn, du hast ein/e JTAG-Kabel sowie RIFF-Box, das wäre die einzige Möglichkeit, von alleine wieder an das Ding heranzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für die Antwort !
Na ja, ich habe schon einige Handys mit CyanogenMod bespielt, diese Erfahrung musste man wohl auch mal machen :smile: Zum Glück war es nur ein günstiges X8 und kein aktuelles/teures Phone.


Gruß
Mike
 
Da gehört schon ne Menge Pech dazu, dass ausgerechnet der PC in den paar Sekunden abschmiert.
 

Ähnliche Themen

Ubuntu
Antworten
2
Aufrufe
1.290
Ubuntu
Ubuntu
Hoot
Antworten
29
Aufrufe
11.286
concharge
C
Technoolli
Antworten
1
Aufrufe
2.247
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten