Es wird an Android 4.4 gearbeitet für das X8 :-)

Technoolli

Technoolli

Stammgast
98
Sorry über Goolge übersetzt (schlecht übersetzt):

So sehe ich niemand wird zu KitKat für Xperia X8 machen, aber ich sehe eine Menge von Jelly Bean ROMs und es ist komisch, weil JB und ICS sind beide nicht empfohlen unter 1GB RAM-Geräten und KitKat funktioniert einwandfrei auf meinem Xperia Neo, so dass ich wollen einfach nur X8 Nutzer Ich begann mit der Entwicklung CyanogenMod11 für X8 informieren, das wird meine erste PUBLIC ROM sein also nicht für ETA fragen

EDIT: Aufgrund der jüngsten Nachrichten über ARMv6 Prozessoren auf CM11, müssen Sie möglicherweise für ein paar Monate (2-3 vielleicht) für stabilere Quellcode oder einen Workaround zu tun warten. Ich werde mein Bestes tun, um KitKat passieren auf X8

Update: Während der Arbeit an CM11, ich kompiliert CM10.1, requries es einige Kernel-Tweaks so kann ich es testen

qgm7.png

Quelle: [X8][WIP]CyanogenMod 11(KitKat) for Xperia X8 - xda-developers

Na da bin ich mal gespannt, wird dann vielleicht sogar schon Android 4.4.2 :)
 
Und Du meinst, nur weil irgendjemand mit aller Gewalt beweisen will, dass auch auf dem X8 noch ein KK laufen kann, dass deswegen der mickrige Arbeitsspeicher von 256 MiB brutto reichen wird?
 
Mal schauen, also Ich bin gespannt. Schließlich läuft Android 4.1.2 auch ganz gut !!:thumbsup: Aber hat das X8 soagr nicht nur 168 MB RAM ?

Hmm könnte aber schon knapp werden von den Anforderungen von min. 512 MB Ram.
 
Das Gerät hat 256 MiB RAM "brutto", denn ein Teil des RAM steht den Apps des OS nicht zur freien Verfügung. (Der Rest wird von Android für irgendwelche Zwecke abgezeigt; gerüchtehalber unter anderem bzw. vor allem für die Grafikkarte.) Netto sollten da wohl etwas mehr als 168 MiB "drinnen" sein, aber so ganz genau weiß ich das nicht mehr.

Und nach dem es einige Geräte mit 512 MiB brutto am Markt gibt auf denen JB und höher nicht wirklich angenehm und flockig läuft (vor allem wenn die üblichen Google-Apps iim Hintergrund werkeln), wird das mit oder wegen KK nicht gerade besser werden.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.774
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.450
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.168
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten