Homescreen replacement

s.weise

s.weise

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey Leutz,

habe jetzt schon in einigen Threads gelesen, das es möglich ist den Homescreen zu ersetzten. Wie mache ich das denn und was ist alles möglich?

MfG Basti
 
Ganz einfach entweder ADW Launcher oder den Launcher Pro laden und installen!
Auf Home Button drücken und das als standart verwenden:)
So habe ich es zumindestens gemacht :)

mfg
 
Einfach klasse... habe mir den Launcher Pro geladen und es gefällt mir sehr gut.

Was kann die Plus Version denn noch mehr, außer die Größe der Widgets zu ändern?
 
Puhh dat habe ich auch noch nicht rauß gefunden obwohl ich sie habe :p
 
Hab gerade mal was rumprobiert und gesehen, dass man für die hauseigenen Widgets vom Launcher Pro benutzen zu können.

Wenn ich noch was rausfinde dann sag ich bescheid.
 
Ich habe hier noch 2 Sachen zum Launcher.
link
link
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.139
email.filtering
E
S
  • Snake82
Antworten
5
Aufrufe
3.028
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten