Postet eure Benchmark Ergebnisse

mzmz83

mzmz83

Stammgast
132
Postet hier eure Benchmark Ergebnisse.

Definition:

"Als Benchmark bezeichnet man in der Datenverarbeitung eine festgelegte Gruppe von auszuführenden Routinen, anhand derer die Performance eines Systems abgeschätzt werden kann.
Beispiel: Da die Taktfrequenz eines PCs keine gute Vorhersage über seine Leistungsfähigkeit zulässt, kann man einen Benchmarktest entwerfen, der einen engen Bezug zum Nutzerverhalten hat. So kann beispielsweise die Zeit gestoppt werden, die der Rechner für eine bestimmte Anzahl Datenbankzugriffe oder die Konvertierung einer Videodatei in ein bestimmtes Format benötigt."

Quelle: Benchmark - Was bedeutet Benchmark? - Definition von Benchmark im kleinen EDV-Lexikon und Glossar von Martin Vogel -- Online-Lexikon - IT-Lexikon - Internet Fachbegriffe - Computerlexikon

JiT soll unseren Androiden ja einen Performance Boost verschaffen, doch ist das wirklich so?
Merklich schneller ist mein X8 durch JiT jetzt nicht gewurden.


Testen könnt ihr euer Benchmark mit der angehangenen App, einfach
"Run SmartBench" starten und den Test durchlaufen lassen.
Danach "Display Scores" klicken und den obersten Wert wo "your Device" steht, hier posten.

Abhängig ist der Wert auch von den installierten Programmen, dem verwendeten Launcher und was da noch so alles im Hintergrund läuft.
Auch können mehrere Versuche zu unterschiedlichen Ergebnissen führen, genauso wie die Verwendung anderer Benchmark Programme (z.B. Quadrant Standard im Market).

Interessant ist natürlich auch, wie der Wert ohne JiT ist.

Die Performance soll etwa um 10-15% erhöht werden.

Aktuell habe ich:

613 mit JiT

LG
 
Ich habe ohne JiT 451 mit JiT konnte ich 634 Punkte erreichen!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
33
Aufrufe
4.247
afterburner
afterburner
Dexxmor
Antworten
23
Aufrufe
3.924
afterburner
afterburner
0
  • 0211dus
Antworten
12
Aufrufe
5.163
mzmz83
mzmz83
Zurück
Oben Unten