SenseHERO-v1.4 geht nicht an

K

Killhunter

Stammgast
25
Hallo, ich habe die Rom von hier auf meinem Magic installiert. Davor nen wipe gemacht. Des 1.5.2G recovery immage saphire oder wie es heißt.

Aber wenn ich das Handy einschalte kommt selbst nach einer halben Stunde nichts zu stande. Es lädt einfach die ganze Zeit (HTC steht da ;)).

Ich komme nach entfernen des Akkus noch ins Recovery Menü, will aber eigentlich diesen Mod haben ;)

mfG Killhunter
pls help :eek:

PS. Was man noch erwähnen sollte ist, dass ich die Version mit Theme genommen hab. Ich werde es jetzt nochmal ohne Theme versuchen...

Edit: Firmware: 1.6
Edit2: Hab mich geirrt. Habe den 1.4 recovery image gehabt... Hab grad einige Probleme beim installieren vom neuen..
Edit3: Funktioniert auch mit dem aktuellen nicht ;( Bin jetzt auf der Suche nach einer anderen Rom!
Edit4: Funktioniert jetzt.. Danke für die vielen Helfer hier im Thread ;D Musste Partitionen machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JimKirk
Antworten
1
Aufrufe
2.221
theobichecker
T
P
Antworten
2
Aufrufe
1.906
XBoxel
X
B
  • Br3nd3n
Antworten
1
Aufrufe
938
Br3nd3n
B
Zurück
Oben Unten