Teste gerade folgendes Rom HTCClay's SuperCSDI v4 Remix! NEW SuperCSDI Xperia Edition

A

autoanswer7

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo!

teste gerade folgendes rom (SuperCSDIX10.zip)und muss sagen es überzeugt mich soweit was mich aber stört ist das BT funktioniert aber kein Stereo BT funktiuoniert.

Habe ein Stereo headset von nokia und SonyEricsson getestet und bei beiden kommt kein ton.

was kann ich machen

###EDIT###
Funktioniert:

BT Funktioniert (Findet alle Geräte und paart diese auch)
Multitouch funktioniert im Browser und in der Galerie
Bisheriges Verhalten ist Flüssig
W-Lan funktioniert einwandfrei (getestet im BurgerKing mit freehotspot.com)
GPS Funktioniert und Verbindet (Funktion getestet mit Sygic 10)

Keine Funktion:

Stereo BT wird gepaart, aber es findet keine Audio Übertragung statt (Getestet mit Nokia BH-103, SonyEricsson HBH-DS205)
Weiteres nicht bekannt.

Fazit:
Derzeit ein sehr gutes und Stabiles Rom. Hatte bisher keinerlei Abstürze oder FC's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante ROM!
Läuft sie flüssig?
 
WOW sieht super aus :O kannst du uns berichten ob w-lan usw gut funzt?

EDIT: ich habe in dem forum gelesen, dass dieses rom nicht stable ist o.O verbuggt steht da ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne wissen ob die rom multi touch hat mfg tom
 
So Verbuggt scheint diese rom nicht zu sein W-Lan funktioniert wunderbar.
einziges problem Bluetooth spielt keine musik mit stereokopfhörern.
 
achso danke. also bis jetzt nur Blutooth koppel probleme? bitte weiter berichten ^^
 
Multitouch funktioniert auch im Browser und in der Galerie.

BT kopplungs probleme gibt es nicht unbedingt es wird alles gefunden und gepaart.
aber bei Stereo BT findet keine audio Übertragung statt.
 
Das Rom habe ich nach 2 Tagen wieder gelöscht, da die Anwendungen im Hintergrund immer geschlossen wurden (scheint aber bei CSDI-Roms normal zu sein). Da ich mit dem Zug fahre, muss ich öfters zwischen Railnavigator und XScope umswitchen und jedesmal von "vorne" beim Railnavigator starten. XScope lädt dann die Seiten neu nach. Für mich in der Anwendung nicht sonderlich praktisch. Ansonsten hat mir das Rom sehr gut gefallen, alles lief sehr schnell und flüssig.
 
ich habs mir auch mal drauf gemacht und muss sagen nicht schlecht.
aber so fix wie super D ist es nicht, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.
bis jetzt funktioniert auch alles

fruß
fruchtzwerg

Nachtrag:
ich hab doch was zu bemängeln:
gmail und market funzt nicht

2ter Nachtrag:
hab das rom wieder runter und superD 1.10.3 draufgemacht
da ich zu keinem google-dienst kontakt bekam
schade!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
fruchtzwerg schrieb:
ich habs mir auch mal drauf gemacht und muss sagen nicht schlecht.
aber so fix wie super D ist es nicht, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen.
bis jetzt funktioniert auch alles

fruß
fruchtzwerg

Nachtrag:
ich hab doch was zu bemängeln:
gmail und market funzt nicht

2ter Nachtrag:
hab das rom wieder runter und superD 1.10.3 draufgemacht
da ich zu keinem google-dienst kontakt bekam
schade!!!


:cool: Ich sag doch: verbuggt :rolleyes:
 
bei mir funktioniert alles bestens.

Gmail Market usw.

bis auf das problem mit Stereo Bluetooth
 
Ich habe diese ROM nun seit knapp einer Woche am laufen und habe 0 Probleme. Alles läuft fehlerfrei.
Wer jetzt noch sagt Super D sei schneller oder besser, der hat einfach keine Ahnung.
Im Vergleich zu den csdi ROMs ist Super D sehr schlecht in der Performance. Es ist unglaublich, was Super@tmel hinbekommen hat.
 
ok ich wills auch haben :D kann ich es flashen wie andere roms? (wipe, flash) ??
 
haroon94 schrieb:
ok ich wills auch haben :D kann ich es flashen wie andere roms? (wipe, flash) ??

Klar. Wie immer ganz normal.
 
ich habs geflasht funzt bis jetzt super :) ich habe aber ein problem :D und zwar: als ich "HOME" gedrückt hab kam da so eine Meldung mit was ich des ausführen will(Startseite und noch sowas) ich habe das andere genommen und auf "merken" gedrückt. weißt du wie man des wieder auf "Startseite" stellt?


EDIT: lol habs geschafft xD naja die rom ist bis jetzt sehr ......... najaaaa mhmmm geil :D
 
Ja kenne das Problem.
Du musst unter Einstellungen-Anwendungen-Anwendungen verwalten die entsprechende Anwendung auswählen und dann auf "Standardeinstellungen löschen" tippen. Das sollte helfen.

Ich habe mittlerweile eine schnellere ROM geflasht ^^
Mit dem RamHack scheint diese schneller zu sein als die csdi ROMs.
ZX Donut Build (v2.2) "The New Beginning" [FAST] [STABLE]

Der Unterschied ist aber nur minimal und kein Grund zu wechseln.
 
ich habe wieder ein problem -.- ok... ich wollte wieder zu SuperD wechseln aber nachdem ich geflasht habe hatte ich kein market mehr... habe dann versucht cyanogen zu flashen... kein market... ich habe zwischen pin eingabe und dannach 5 min gewartet.... ABER als ich wieder dieses Rom geflasht habe, hatte ich den Market wieder -.- Kann ich den Market irgenwie backupen auf der sd?
 
um SuperD oder Cyanogen flashen zu können musst du zuerst die baserom flashen (ohne neustart) darauf gefolgt dann SuperD oder Cyanogen
 
Kannst du mir sagen wie das gehr? (Ich hatte hilfe beim rooten)
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.802
kelebek
K
W
  • Wolfinator
Antworten
3
Aufrufe
1.174
gerdmitpferd
gerdmitpferd
A
Antworten
6
Aufrufe
2.225
immo
I
Zurück
Oben Unten