Nur noch der Splashscreen

B

b00nita

Neues Mitglied
0
hallo
Habe ein 32b magic. Habe ein downgrade gemacht da es sich nicht anders flashen ließ (Vodafone) firmware 1.5 lief und war ok dann wollte ich die CyanogenMod drauf machen und jetzt seh ich nur noch den boot screen.

Der fastboot und HBoot funktioniert noch ins recover menü komme ich leider nicht mehr.
Habe in einem andern thread gelesen wie man vorgehen soll allerdings komm ich nach schritt 4. nicht weiter weil ich nicht ins recover menü komme

gibt es noch eine andere möglichkeit das handy wieder zum laufen zu bekommen ?

danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner eine idee ?
 
was hasst du denn genau gemacht ?
 
steht oben beschrieben..
flashen war laut console erfolgreich .. nach dem reboot puste kuchen .. seh nur noch den boot screen

was für möglichkeiten bleiben da noch mit fastboot und hboot menü?
bitte um links oder genaue beschriebungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hatte gerade was ähnliches mit meinem Nexus. Hab gerootet und dann ein neues recovery eingespielt. Danach konnte ich eine neue Rom Version einspielen.

Gruß jato
 
das meine ich ja !
 
kann ja nicht auf meine speicher karte zugreiffen .. muss dann wohl die tage erst mal ohne handy auskommen und gucken wie ich an ein microcd adapter komme
 
Starte mal bitte dein Gerät mit [Zurück] + [Power] und gib die ersten fünf Zeilen an.
 
SAPPHIRE PVT 32B ENG S-OFF H
HBOOT-1.33.2010 (SAPP10000)
CPLD-10
RADIO-3.22.20.17
Jun 2 2009, 17:27:03
 
so nach viel fummelei und einigen stunden hab ich es geschafft
hab paar sachen probiert und mich etwas an den link gehalten und irgendwie hat es dann geklappt
da ich nicht ins recovery menü gekommen bin hab ich einige probiert aber funktioniert hat es irgendwie nur mit der cyan recovery funktioniert
 
Du hast ein 32B Magic mit einem 32A Radio, deshalb ging das bei dir nicht.
 

Ähnliche Themen

VERGiL
Antworten
2
Aufrufe
1.250
VERGiL
VERGiL
R
Antworten
1
Aufrufe
1.891
Rushness
R
T
Antworten
0
Aufrufe
1.086
th312
T
Zurück
Oben Unten