Rootet 32B mit ROM 2.2 T-Mobile aus USA aktualisieren auf offizielle Vodafone 2.2

riddy1907

riddy1907

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi Leute,

habe ein Vodafone Magic 2.2, also das 32B. Gerootet ist es schon und als ROM ist die "Official T-Mobile 2.2 Sapphire ROM" drauf. Möchte nun auf die offiziele, deutsche Froyo Vodafone Rom wechseln.

-Ist das möglich?
-Wenn ja, habe ich dann immernoch Root-Rechte?
-Hat es überhaupt Vorteile gegenüber meiner jetztigen Rom, abgesehen davon das es nun komplett Deutsch ist.
-empfehlt ihr es bzw. seit ihr zufrieden mit der offizielen Vodafone Froyo.

Bei mir ist keine Meldung gekommen, dass ich updaten kann via OTA. Liegt wahrscheinlich daran das es schon Froyo hat. Aber eben die Amerikanische.

MFG

riddy
 
Ich hatte zwar eine andere Rom als du, aber ich schätze "mein" Weg sollte auch bei dir funktionieren.

1) Downgrade auf 1.5
Ich habe Methode 2 vom folgenden Beitrag gewählt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ustand-bringen-downgrade-2-methoden.8621.html
2) Update auf 1.6 (links sind ebenfalls im obigen Beitrag) - kein OTA update!!!
3) Uodate auf 2.2 - OTA oder
manuell hier zu bekommen
Offizielles Android 2.2.1 auf dem HTC Magic manuell installieren » Update, Android, Download, Gerät, Power-Taste, Magic » mobiFlip.de
 
  • Danke
Reaktionen: riddy1907
Vertigo1206 schrieb:
Ich hatte zwar eine andere Rom als du, aber ich schätze "mein" Weg sollte auch bei dir funktionieren.

1) Downgrade auf 1.5
Ich habe Methode 2 vom folgenden Beitrag gewählt:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ustand-bringen-downgrade-2-methoden.8621.html
2) Update auf 1.6 (links sind ebenfalls im obigen Beitrag) - kein OTA update!!!
3) Uodate auf 2.2 - OTA oder
manuell hier zu bekommen
Offizielles Android 2.2.1 auf dem HTC Magic manuell installieren » Update, Android, Download, Gerät, Power-Taste, Magic » mobiFlip.de


danke für die Antwort. Bleiben die root-Rechte wenn ich Update
 
Kann dir leider keine genaueren Auskünfte zur 2.2 Vodafone Firmware geben.
Hab seit ca. 2 Wochen das Desire :)
Mein HTC hab ich schon weitergegeben...-
 

Ähnliche Themen

G
  • Giulio76
Antworten
13
Aufrufe
4.065
Giulio76
G
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.795
kelebek
K
T!m35p07
Antworten
1
Aufrufe
1.598
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten