Samsung Galaxy SII AT&T (~SGH-I727)

Andraxx

Andraxx

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Android Hilfe Gemeinde, :)

ich bin neu hier und bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin.

Also meine Frage:

Ich mache gerade mein Auslandsjahr in den USA und habe seit zwei Jahren mein iPhone 2G (es ist älter als zwei Jahre; ich habe es gebraucht bekommen) und ich hasse es!!

Ich möchte nun auf jedenfall auf Android umsteigen.
So, da dass Samsung Galaxy S II im Rest der Welt so gut verkauft wird ist es nun in einer abgeänderten Version in den USA angekommen, und kommt diesen Monat auf den Markt. Explore the Galaxy S II | Samsung Articles & Insights
Das ist glaub ich die offizielle Ankündigung.
Ich möchte mir das Smartphone bei AT&T holen, da dort nach 6 Monaten der Sim-Lock entfernt werden kann.
Nun wollte ich fragen ob ich es dann auch in Deutschland nutzen kann und wie es mit Updates aussieht?:confused2:
Ich habe noch meinen Base Vertrag also E-Plus, aber das spielt glaub ich keine Rolle. :D

Grüße

Max
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, kannst du. Telefone von T-Mobile, AT&T etc. sind GSm-Geräte und können somit hier verwendet werden. Verizon und Sprint bieten nur CDMA-Geräte an, die bekommst du hier nicht ans Laufen. Notfalls kannst du die nette Amerikanerin im AT&T-Shop fragen.

mfg Marcel

Edit: Und nein, du warst nicht ganz richtig. Hier hätte es wohl am Besten hingepasst. Deshalb hat auch keiner so schnell geantwortet, wissen tun ses nämlich fast alle. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Andraxx
Ok vielen Dank!!

Ja die netten Amerikanerinnen hatten leider nicht viel Ahnung! :D

Werde mir dann wahrscheinlich wie schon gesagt das Galaxy S 2 von AT&T holen.
Kannst du das empfehlen?

MfG

Max
 
ja,und der simlock geht sofort nach dem rooten weg,nicht erst nch 6 monaten lol
 
  • Danke
Reaktionen: Andraxx
Ob ich das S2 empfehlen kann oder was? Ja kann ich, sonst würde es sich ja nicht wie geschnitten Brot verkaufen und das was ich Schlechtes am S2 gesehen oder gehört habe, das hat mein Sensation an anderen Stellen. Machst also mit dem S2 nichts falsch.

mfg Marcel
 
@cybertron: Das mit den 6 Monaten war das, was mir die im AT&T Shop gesagt haben...

@Bratwurstmobil: Ja ich meinte nur wegen dem AT&T Modell aber das wird schon genauso gut wie das europäische sein! :D
 
Hallo,
ist es möglich auf das SGS2 Skyrocket aus den USA oder das SGS2 HD LTE aus Korea auf eine deutsche Androidversion zu flashen? Funktionieren dann auch alle Features wie die Frequenzen inklusive LTE, NFC und die Auflösung?

Ich habe jezt schon ca 3h mit Suchen verbacht und niemanden gefunden der eines der Handys mit einer deutschen Version ausgestattet hat und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
smile.gif


MfG
 
Wie's aussieht, gibt's derzeit nur je eine US-amerikanische und kanadische Version der (Gesamt)Software. Welche Dialogsprachen damit möglich sind, müsstest Du am besten in einem nordamerikanischen Forum erfragen. Englisch, französisch und spanisch sind durchaus sehr wahrscheinlich, selbst deutsch war schon öfter mal mit dabei. Im Zweifelsfall musst Du das Gerät eben im "Latein der letzten hundert Jahre", also englisch, betreiben.
 
Hallo zusammen,

von einem Kumpel aus England habe ich gerade ein S2 dass ich ihm mit einem Custom-ROM bestücken möchte. Habe dann ind der FAQ den Hinweis gefunden dass es i9100 und i9100G gibt. Ich habe im Forum gesuch wie man dies erkennen kann:

- Beim Booten wird die Modellnummer angezeigt:
-> Bei dem Gerät nicht da kommt eine Bunte Boot-Animation von At&T

- *#1234#
Hier bekomme ich:

PDA: I727UCLA1
Phone: I727UCLA1
CSC: I727ATTLA3

Unter Telefoninfo steht ebenfalls keine Modellnummer so wie ich es von meinem S1/S3 gewohnt bin.

Habe ich noch eine Möglichkeit das Modell zu ermitteln?

Viele Grüsse
pixel
 
Es scheint ein AT&t zu sein, das sagt schon die Modell Nummer SGH-i727

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wobei das schon äußerlich auffällt:
GSIIATT_SuperAmoledPlus_2.jpg


Hat nämlich keinen Homebutton
 
Ja, das es ein At&T ist habe ich ja im Betreff geschrieben ;-) und ja, das mit dem fehlenden Home ist mir aufgefallen. Ist dass nun ein i9100, ein i9100G oder ganz was anderes?
 
Es ist ein SGH i727

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Hmm, ich habe mal im Forum nach SGH i727 gesucht aber so ganz sicher bin ich jetzt nicht ob man hier ein Custom-ROM aufspielen kann bzw. welche
 
Da wirst du hier auch bestimmt nichts zu finden. Das Gerät gibt es in Deutschland nicht.
Guck mal eher auf XDA. Da wirst du bestimmt Support für das Handy kriegen.

Siyah und Neak Kernel gibt es zB für das Modell.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID
 
Beachtet bitte, dass es mindestens 22 verschiedene sogenannte S2 gibt. Diese mögen sich zwar allesamt sehr ähnlich sein, sind jedoch mit Sicherheit nicht ident, sodass man die Community-OS- & -Kernel-Versionen für eines der Modelle sicherlich nicht bei einem anderen verwenden kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
141
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
727
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten