Galaxy Tab 11.6 - Gerüchte und Informationen

Grml, dabei wollt ich das Asus Transformer Prime und nun das. Wie soll man sich denn da entscheiden. :(
 
das bild ist ja mal der Hammer :) vor allem der schicke apple Knopf :)
 
Ich bezweifel, dass die das so rausbringen. Dieser Knopf wird nur zum Streitpunkt werden...
 
Klar kommts ne so...ist ja schließlich ein apple tab mit samsung schriftzug...der auch noch schlecht gemacht ist :) nur isses geil so ein Bild hier raus zu hauen :) :) :)
 
Das sind ja mal Hammer News! ENDLICH haben die Android Tablets mal die Nase vor den Appletabs und der Pixelbrei hat ein Ende. Wennd das Ipad 3 mit 2048 x1500 kommt kann es gleich wieder einpacken :)
Hoffe nur, dass da keine PeneTilematrix drauf ist wie beim bereits existierendem Prototyp von Samsung mit gleicher Auflösung auf 10"...
 
P-J-F, schämst du dich nicht, eine News mit einem offensichtlichen Fakefoto zu veröffentlichen?
 
TheDarkRose schrieb:
P-J-F, schämst du dich nicht, eine News mit einem offensichtlichen Fakefoto zu veröffentlichen?

Da im Text daraufhingewiesen wurde: Nein, nicht wirklich...
 
TheDarkRose schrieb:
P-J-F, schämst du dich nicht, eine News mit einem offensichtlichen Fakefoto zu veröffentlichen?

Du verstehst es nur nicht ;)

Es soll eine Anspielung auf den Streit zwischen Apple und Samsung sein. Laut Apple ist das Galaxy Tab ja nur kopiert und sei dem iPad viel zu ähnlich.
 
P-J-F schrieb:
Da im Text daraufhingewiesen wurde: Nein, nicht wirklich...

Sorry, hatte ich überlesen, da schon an vielen möglichen Stellen das gepostet wurde, aber nie das erwähnt wurde. Sorry
 
Da ich trotz Forensuche noch keinen entsprechenden Thread gefunden habe, eröffne ich hier einfach mal einen.
Sollte es schon einen entsprechenden Thread geben, dann bitte diesen Thread schließen und meinen Beitrag ggf verschieben.

So und nun zum Thema.
Bislang war ja nicht viel zum neuen Tablet von Samsung bekannt - außer der Bilddiagonale und der Auflösung von 2560x1600 Bildpunkten.

Jetzt soll das neue Tablet aber Gerüchten zu Folge bereits auf dem MWC mit dem SoC Exynos 5250 vorgestellt werden.
Der Chip beinhaltet zwei Cortex A15 Kerne mit 2GHz und eine Mali T604 GPU.

Quelle

Ich denke mal wenn alles gut geht könnte das Tablet diesen Sommer auf den Markt kommen.
 
Auf deine Quelle kann ich leider nicht zugreifen.
Ich frage mich allerdings, ob ein so großes Tab noch Sinn macht. Mein 10.1 ist für meinen Geschmack langsam an der Grenze, noch größer und es ist kaum noch mobil nutzbar. :O

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
Ja habs gerade bemerkt. Donanimhaber ist offensichtlich momentn nicht erreichbar.
Aber warte mal ich hab noch eine

Quelle

und noch eine Quelle

jetzt hast du immerhin die Wahl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die bis vor ein paar Minuten noch nicht da war.
Da hätt ich auch auf meine eigene News verlinken können, aber ich finde das immer so ein bisschen blöd wenn man Werbung für sich macht.
Außerdem ist das finde ich auch irgendwie kein Nachweis, wenn man auf das selbst Geschriebene verlinkt, außer man gibt seine Quellen an was du ja gemacht hast.
 
WOW!!! Das wäre das was ich Suche! Bin mal gespannt was sich da noch tut!
 
Okay, beim nächsten Mal halte ich beim Posten auch mein Ironie-Schild hoch ;)
 
Verdammt jetzt bin ich reingetappt.
Ich beschwere mich sonst immer wenn andere meine Ironie nichtverstehen.
Tja über Netz ist das wohl nicht so leicht

Sry :D
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
WOW!!!! Ich will das haben :)

@AndroidBeere: lt News soll das tab ja vin den Außenmaßen nicht größer sein als das 10.1 also nur das Display ist größer...

Ich will das haben :)
 
so ein Tab auf dem MWC12 halte ich aus verschiedenen Gruenden verdammt warscheinlich:

  • Samsung ist auf dem anti Apple Trip (oder wars der Apple Clonewar? Egal!) und da iPad3 wohl vor dem iPhone5 kommt macht es Sinn das Samsung die gleiche Dramarturgie anwendet
  • Ein Tablett mit Quadcore Exynos ist u.u. vor einem Phone vorzeigbar (meine Theorie: der einzige Grund warum das SGSIII nicht gezeigt wird ist der Mangel an stabiler Hardware)
  • 11,6Zoll wird aufgrund von Windows8 sowiso recht relevant in 2012
  • Das 10er Tab wird langsam alt
Wie an anderer Stelle gesagt wird es aber wohl noch nicht der CortexA15 basierte Quadcore 54xx Chip sein den ARM selbst nicht vor 2013 "on shelf" erwartet (ach ja, falls wieder jemand massenproduktion mit martverfuegbarkeit verwechseln sollte/wollte). Und die Regeln des MWC verbieten es Dinge zu zeigen die erst im 2ten Halbjahr kommen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ses
Antworten
8
Aufrufe
869
Bernd
B
M
Antworten
2
Aufrufe
277
esc
E
D
Antworten
54
Aufrufe
4.014
Mops21
M
Zurück
Oben Unten