Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note II

Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
10.556
Allgemeine Diskussion zum Note 2

117660d1346254940-samsung-galaxy-note-2-bilder-vorab-geleaked-samsung_galaxy_note2_blue.jpg

- 5,5-Zoll HD Super AMOLED Display mit 1280x800p Auflösung (Mischung aus RGB und Pentile: http://megapowertech.blogspot.de/20...ii.html#!/2012/08/samsung-galaxy-note-ii.html)
- 1,6GHz Quad-Core Exynos Prozessor
- 2GB RAM
- 16 / 32 / 64GB interner Speicher
- MicroSD-Schacht
- S-Pen
- 8MP
- 3.100mAh Akku
- 151,1 x 80,5 x 9,4 mm
- Android 4.1
- Optional LTE

Veröffentlichungstermin: Oktober 2012
 
Dann hier mal nochmal die Frage nachdem der alte Thread gleich nach meiner Frage geschlossen wurde:
Aufgrund der sehr ähnlichen Abmessungen würd mich mal interessieren ob ihr glaubt das der neue Akku auch ins alte Note passen würde?
 
  • Danke
Reaktionen: costunga und Melkor
Rehvolution schrieb:
Dann hier mal nochmal die Frage nachdem der alte Thread gleich nach meiner Frage geschlossen wurde:
Aufgrund der sehr ähnlichen Abmessungen würd mich mal interessieren ob ihr glaubt das der neue Akku auch ins alte Note passen würde?

Glaube nicht,das das geht.
Das Note2 ist doch größer und dünner und mit noch mehr Technik voll gestopft :drool:
 
ich kann nur vermuten und sage mal nein.

Ich habe den 200er Akku im S2 und der ist auch nur geringfügig stärker als der Originale und die alte Abdeckung passt nicht mehr.
 
Mann, bin ich froh! Nachdem nun das Note 2 geoutet wurde sehe ich keinerlei Grund, auf eben dieses umzusteigen. Ist halt nur ein Facelift, ein Upgrade. Danke, Samsung, für die Entscheidungshilfe.

"Der König ist keineswegs tot, er lebe hoch!" ;)

Wie seht ihr das?
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Im OP steht nun rgb. Was stimmt denn nun? Es fehlt ja das + im Namen

Sent from my HP TouchPad using Tapatalk
 
Was hast du denn erwartet?

Tapatalkin from my Galaxy Note
 
Gekauft!
 
  • Danke
Reaktionen: ZockerBäcker und Theseus
LTE direkt integriert. 3D-Eigenschaften. Bessere Kamera (ielleicht optischer Zoom), 64GB-Speicher Standard, bessere Displayauflösung. HDMI usw.
Reicht das?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:52 Uhr wurde um 18:52 Uhr ergänzt:

master030 schrieb:
Wie meinen?
 
Gleich die nächste Frage:

Wo bekomm ich die Musik her die auf der Präsentation läuft? Is ja mal voll gechillt ^^
Erinnert mich dezent an meine Kindheit und das Zelda spielen.
 
Weiß nicht. Irgendwie bin ich enttäuscht vom neuen Display.
Das Note 1 hate zum S2 ca 3 mal mehr Pixel.
Das Note 2 hat zum S3 0 Pixel mehr und somit weniger Pixeldichte als das S3.

Seit langen hat wohl mal wieder ein neues Produkt weniger Pixel als das Vorgängermodel.

Wirklich schade.
 
es geht los
 
Was hat Samsung eigentlich geritten Wim Wenders da auf die Bühne zu stellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:17 Uhr wurde um 19:19 Uhr ergänzt:

Hoffe der hält nicht das neue Note 2 in der Hand :D
Das wäre mir dann doch zu groß :D
 
HALT! HALT! STOP!!!!

Hat er grade tatsächlich gesagt das Samsung alles versuchen wird um die Funktionen des Note 2 zum Launch im Oktober auch den BESTEHENDEN Note-Kunden zu vermitteln?!

Oder hat der sich nur falsch ausgedrückt und meinte die bemühen sich das das Note 2 ohne Fehlfunktionen auf den Markt kommt?

Ich bekomm die Krise...
 
Galantis schrieb:
LTE direkt integriert.
Auch in Deutschland?
3D-Eigenschaften. Bessere Kamera (ielleicht optischer Zoom)
Das ist noch nicht bewiesen (hat nur mehr MP)
64GB-Speicher Standard,
Nur in der besseren Variante (Note 1 gibt es auch mit 32GB Speicher, nur wo?)
bessere Displayauflösung.
Nein, die ist schlechter.
Geht mit dem Note 1 via Adapter auch.
Ich habe jetzt einfach mal meine Meinung hingeschrieben und finde, dass das Note 2 wenig mehr kann, als das Note 1. Für mich gibt es keinen Grund umzusteigen (ich habe auch TouchWiz UX auf dem Note 1 hinzugefügt; JellyBean kommt evtl. über Samsung oder über CyanogenMod oder AOKP; außerdem gehen mit JellyBean leider viele Apps nicht mehr: z. B. LBE Privacy Guard :().

EDIT: Ich habe @Galantis falsch verstanden, tut mir leid. Evtl. interessiert das ja trotzdem jemanden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lacke
Das Gerät in seiner Hand sieht optisch von der Größe eher wie das S3 aus.
 
Wie kann das Display größer und schärfer sein bei gleicher Auflösung?

Sent from my HP TouchPad using Tapatalk
 
Also mal ehrlich,ich hab schon bessere Auftritte für schlechtere Artikel gesehen.Was soll denn dieser ganze Zauber-Firlefanz und dieser Recreate Berlin-Kunst- Quatsch...So wirklich der Bringer is das Note 2 ja nich... :what: :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: mischkox
Also meiner Meinung nach ist das Note 2 etwas vom Besten das momentan auf dem Markt ist...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
431
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.134
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.182
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten