Samsung Akku Problem minus 20c

S

sempi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Ich hab ein kleines dickes Problem.Hab mich schon durch sämtliche Foren gelesen und versucht es zu lösen .Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .

Ich habe das Samsung Galaxy S2

Das macht auf einmal mist.Wenn ich es laden möchte blinkt es in der Anzeige oben rechts.Nach ein paar min sagt es mir ladeabruch da akku zu kalt.
Ichhab das akkuapp drauf und das sagt mir das die akkutempratur minus 20c beträgt in der warmen wohnung.Ich habe auch diesen code ins Handy getan der sagt mir das auch mit den -20c (*#0228#Batteriestatus / Temperatur)
Obwohl das Handy den abbruch text gibt lädt es denoch .komisch?????
Wenn ich es aus mache zeigt mir die anzeige erst ein leeres Akku und dan voll mit eiem gelben dreieck und einem termometer dabei.
Das Handy bekomm ich so nicht an,nur wenn ich die Ladestation dran mache.
ich habe daraufhin ein neues Akku bestellt.der gleich mist.
Jetzt kahm ich auf die Idee es auf werkseinstellung zu machen wegen Bilder sichern.Was ich aber nicht machen kann da mein rechner keine verbindung aufbaut weil laut Handy ,es über Usb verbunden ist.Obwohl kein Usb dran ist.wie kann ich bilder jetzt sichern?Was hat mein handy das es so mit dem akku spinnt.Ich hoffe ihr könnt mir helfen Was ich machen kann.
Liebe Grüße sempi
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
hat denn gar keiner eine idee..was mit dem teil ist..:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
 
Scheiben samsung mal an

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Ich kann mir fast denken, was der Support von Samsung darauf antworten wird -sofern es kein bekanntes Problem ist-

"Einen neuen Akku besorgen." Ich würde einfach mal in einen Shop gehen, den Verkäufer bitten, Dir einen Akku auszupacken und testen, ob dieser auch eine ähnliche Temperatur hat. Falls dieser funktioniert, hast Du Dein Problem gelöst, falls nicht, kannst Du immer noch den Support anschreiben und beim Antworten auf eine Antwort Deine Bilder bei z.B. google drive hochladen.

btw: was ist das denn für eine Akkuapp? Vielleicht macht die auch die Probleme
 
Er hat geschrieben das er schon einen anderen Akku besorgt hat. Selbes Problem

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Also sichern: Nomalr wird beim Wipen nicht der interene Speicher gelöscht (also da wo normal die Bilder liegen) - wobei ich mich da nicht im Detail mit dem SGS2 auskenne.

Und danach gleich einschicken. Wenn zwei akkus sowas haben ist da mehr kaputt!
 
Hallo
Also an dem App kann es nicht liegen .Da ich ja den samsung code auch eingegeben hab über die Tastatur.Und da das gleiche steht.was die tempratur angeht.Und wenn man das glaubt was ich so gelesen hab sagt Samsung mir
Kosten von 200 euro..Weil die wieder mit der Aussage kommen wasserschaden.Was bei mir aber komplett ausgeschossen werden kann.Es ist noch nie runtergefallen oder mit wasser in berührung gekommen..die App die ich hab heist auch akku.Ist in Googleplay zu finden man kann dort eine blaue Battery sehn.
Ich habein link gefunden :
Akku & Batterie HD - Android App - Download - CHIP Handy Welt
lg anita
 
Sorry, dass du eine anderen Akku ausprobiert hast, habe ich glatt überlesen.
Ich würde meine Daten tatsächlich in irgendeiner Cloud speichern, obwohl die Daten beim Reset wahrscheinlich unangetastet bleiben.

Falls der Werksreset dann nichts bringt, hast Du wenigstens die Daten schon mal gesichert, wenn da Handy zu Samsung geht.

Ich habe hier im Forum allerdings schon mal was über einen -20° C Akku gelesen, weiß allerdings nicht mehr, welcher Thread das war und ob es da eine Lösung gab. Vielleicht finde ich ihn nochmal und setze dann den Link hier rein

EDIT: hier ist der Thread. Vielleicht kann dir das Mitglied helfen, indem Du ihn/sie direkt an schreibst
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/akkutemperatur-zu-niedrig.271963.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd jetzt mal eine neue USB Platine kaufen original von Samsung mal sehn was es bringt.Ich hab heut versucht das komplett mal zu reinigen .mit Alkohol.hat leider nichts gebracht.Hab durch solche Reinigungen schon soeinige rechner wieder zum laufen gebracht.Beim s2 hat es nicht geklapt.
ich halte euch auf dem neusten stand
was ich heute auch erfuhr das es an der softwear vom handy liegen kann.man gab mir heut den rat die softwear neu drauf spielen zu lassen .da ichdieses angeblich nicht selber mchen könnte.der verkäufer wollte es direckt ein schicken ..
hab ich aber nicht gemacht
lg sempi
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
267
Aminator
A
J
Antworten
5
Aufrufe
597
djatcan
djatcan
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
99
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten