Samsung T839 Sidekick 4G

K

kekz1337

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe da ein kleines Problem und hoffe das ich mich hier in der richtigen ecke befinde für dieses Thema..
Also Folgendes ich habe mir mal ein t-mobile Sidekick 4G in den USA bestellt.
Es würde für die Deutschen netze Freigeschlatet, laut auktion.
es lief auch nur konnte ich weder die software updaten oder ähnliches..
Dann habe ich ein Xperia Pro gehabt und es auf cm7.2 bekommen...hat mich einige stunden gekostet da ich neu in dem thema root etc bin.
jedenfalls hat mich dann der ehrgeiz gepackt und ich habe mich an dem sidekick versucht...leider denkt es nun es sei ein galaxy s und die tastatur kennt er nichtmehr.

nun meine frage entweder kommt einer aus der nähe 21339 Lüneburg und könnte mir vielleicht bei einem treffen weiterhelfen, oder einer kennt eine gute anleitung oder ähnliches was mir weiterhelfen könnte das handy entweder auf Stock oder auf eine andere ROM zu bekommen wo dann die hardware tastatur erkannt wird.


ich sage schonmal vielen dank

gruß kekz
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
151
Handyinsider
Handyinsider
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
308
Mops21
M
D
Antworten
4
Aufrufe
398
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten