Kies-Update verursacht Windows-Warnung

T

tirips

Neues Mitglied
0
Hallo,
beim Update von Kies bekomme ich zweimal eine Warnung von Microsoft, dass Samsung keine OK von Ms habe und mir einiges kaputt gehen könnte.

Habe das trotzdem runtergeladen + bisher nichts Negatives bemerkt. Wie seht ihr das? Sind da noch Konsequenzen zu fürchten?

Bitte bedenkt, dass ich ein Normaluser ohne Ahnung bin.

Gruß tirips
 
Nein, solange es sich um die originale Software von der Samsung Seite handelt. Sollte dein PC verseucht sein, müsste dein Virenscanner sich melden.
 
es sei denn der virenscanner ist auch betroffen
 
Dann gibt es ja beispielsweise noch die Kaspersky Rescue Disc :)
 

Ähnliche Themen

AndroidPSY
Antworten
13
Aufrufe
797
AL66
AL66
susisunny
  • susisunny
Antworten
0
Aufrufe
181
susisunny
susisunny
gtown
  • gtown
Antworten
15
Aufrufe
733
gtown
gtown
Zurück
Oben Unten