Wann ist das Galaxy Premier endlich in Deutschland.

Bishop2.3.4

Bishop2.3.4

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Entgegen allen traints, suchen viele noch ein Smartphone in endclass Qualität im kleinen Format. Da das S2 doch schon veraltet und langweilig geworden ist, und das S2 plus noch langweiliger ist, das S3 drei geschmackssache und zu groß ist, wäre das Premier z.B. ein Kompromiss was der Kunde eingehen würde.
Warum gibt es kein 4" Handy in endclass Qualität?
 
Es wird vermutet, dass auch wieder ein S4 Mini kommen wird.

Und derzeit gibt es ja noch das S3 Mini.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das, das S3 mini high end class ist, ist mir neu. :D
Da kann ich ja gleich auf Galaxy Fame und Young hoffen.;)
 
Der Trend zu großen Displays in der high-end Klasse ist nunmal so, wie er ist.

Wenn man das nicht will bleibt derzeit nur Apples iPhone oder Mittelklasse-Geräte.
 
Ist ja nicht so, das die 4" Dinger alle nichts taugen, aber die Cam´s sind Müll.
Ist schon schade das Nokia keine Andriod Handis macht.
 
finde ich auch... war lange Zeit Nokia-Fan. Ich glaube ich würd einer der ersten sein, wenn Nokia nen solides und gut ausgearbeitetes android handy rausbringen würde...
:sad:
 
Das ist wirklich mal ein Phone, das Galaxy Premier, welches mich auch interessieren würde.:thumbsup: Weiss den jemand, ob es in Deutschland auf den Markt kommt?
 
Ich erhoffe mir schon gar nicht mehr so viel. Tolle Technik aber designtechnisch wird wohl nicht viel passieren. :/
 
Damit es euch nicht langweilig wird, hier ein Video.
YouTube
 
Wenn man das Premier in Indien kauft kriegt man Zubehör im Wert von 10000 Rupie also ungefähr 130 € gratis dazu.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
3
Aufrufe
282
Racecore
Racecore
W
Antworten
0
Aufrufe
221
wikkinger
W
S
Antworten
0
Aufrufe
613
Schelle3
S
Zurück
Oben Unten