Wie deaktiviere ich Apps?

A

ananga

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Steh gerade auf dem Schlauch.

Wie deaktiviere ich App's? Habe nicht gerootet - geht das trotzdem?
Phon: S3 mini
 
hi,sicher geht das einstellungen-anwendungsmanager-alle, app die du deaktivieren möchtest anklicken und deaktivieren drrücken.
 
  • Danke
Reaktionen: ananga
Ah - wusst ich schon mal - vielen Dank!
 
hi, geht es auch beim s2 plus? hab da viele apps von samsung die ich nicht brauche, verändert sich da akkulaufzeit oder der speicher? kann ich die dann löschen wenn die deaktiviert sind. Rooten würde ich ungern wegen der garantie.
 
Ohne Root ist löschen nicht möglich, und sicher geht es auch beim S2+. Freezen kannst du allerdings auch so - Achtung (!) welche Systemapps du freezt.

Errare humanum est!
 

Ähnliche Themen

ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
603
WolfgangN-63
W
W
Antworten
0
Aufrufe
223
wikkinger
W
Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
491
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten