Kamera mit Cybershot?

Lumi25

Lumi25

Dauergast
372
Hallo Forum.
Gibt es eigentlich eine Kamera-App, die sowas wie den Cybershot hat, wie die damals von den Sony Handys?
Damit konnte man Bilder machen, die sich bewegt haben, aber es ist damit nichts verschwommen. Oder hat die S3 Kamera irgendwo so eine Funktion versteckt?

Danke schon mal....
 
Mir ist leider noch keine App untergekommen, die solche Fähigkeiten bietet.

Ich selbst habe auch noch das K800i hier liegen.
Obwohl sie nur 3.2 MP hat schießt die wirklich gute Bilder.
Nachts einfach draufhalten und man hatte ein gestochen scharfes Foto (night shot Funktion) oder die geringe Verschlusszeit.
Die Galaxy Handy brauchen immer perfektes Licht und eine ruhige Hand.

mfG
 
Ja ich hatte einige von sony auch das k810i. dadurch hatte dann glaube ich schon 8mp. und war top.

naja in der hinsicht dürfen sich die entwickler noch was einfallen lassen....
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
415
eppentorf
E
amar7
Antworten
18
Aufrufe
740
ForestFruit
ForestFruit
B
Antworten
2
Aufrufe
177
Benjo875
B
Zurück
Oben Unten