Galaxy S4 Dual-Sim.

R

Roberto1

Stammgast
102
Guten Tag,

gibts es eigentlich infos wann und ob die Galaxy S4 Dual-Sim variante in Deutschland erscheinen wird?

Danke
 
Gibts keine News zu dual sim beim S4?
 
Ich persönlich kann mir ein S4 nicht mit Dual-Sim vorstellen, da Dual-Sim in Deutschland nicht so gefragt ist und es auch bereits bei den Vorgängern (Galaxy S, S2, S3) keine Dual-Sim-Version gab. Deshalb denke ich, dass dies beim S4 genauso sein wird.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe nicht. Naja was heist nicht so gefragt. Interesse ist schon da, nur das Angebot war nicht so da. Naja hoffen wir mal.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
692
mbox
mbox
Hego.dmsk
Antworten
3
Aufrufe
626
Pagnol
Pagnol
TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
164
marcodj
marcodj
Zurück
Oben Unten