Samsung Galaxy Mega-Serie: 5,8- & 6,3-Zoll Smartlets in der Mache?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also Positioniert man jetzt noch was zwischen Note 2/3 und SGS4...Mhh, entweder wird das ein Gerät für den kleinen Geldbeutel oder eine echte alternative zu den genannten Geräten...
 
Wahnsinn wo soll man sich denn die teile hinstecken ?
In die Hosen Tasche bestimmt nicht mehr, und wenn es reingeht dann kommt es bestimmt mit einem kaputten Display wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich warte lieber auf das Galaxy Giga
 
Android beta gama D schrieb:

alles eine Frage wie man es liest: die Auswertung bildet nur das Kaufverhalten der Vergangenheit ab - nicht das der Zukunft
Die Smartlets haben hohe Gewinnmargen und in vielen westlichen Ländern wirklich auf dem Vormarsch (man muss sich nur die Nutzerzahlen hier im Forum anschaun). Die Auswahl ist zudem in Deutschland begrenzt: Note oder Note2 - mehr nicht
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Gibt es eben mehr Leute, die man auslachen kann wenn sie im Bus versuchen ihr riesen Handy aus der Hosentasche zu ziehen und dann etwas unbeholfen mit zwei Händen darauf rumtippen, sorry der musste sein :thumbup:

Aber ganz ernsthaft, die Note Reihe hat sich schon super verkauft, ich denke es gibt genug Leute die sich auch 6 Zoll in die Hosentasche stecken wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: moppelg
Das es nicht die Zukunft zeigt dürfte ja klar sein.
Das stimmt schon wenn man hier schaut haben recht viele ein Note oder Note 2, da es auch bald das Huawei ascend Mate gibt wäre Gerät Nummer 3 da.
Ob es so ein Anklang wie ein Samsung findet muss sich zeigen, ich hab auch nix gegen ein großes Display nur bei mir stellt sich die frage wohin mit dem Teil^^
 
die Mega Reihe soll ja angeblich Dual-SIM fähig werden (dann hoffentlich mit 2 Modems), dann wären sie tatsächlich interessant. Vor allem im beruflichen Umfeld zusammen mit der privaten SIM.
 
Also wenn es wirklich kein FullHD display hat dann werde ich ende diesen Jahres Anfang nächsten Jahres wohl doch mir nen anderes Gerät suchen.
Auch wenn ich den S-Pen vermissen werde.
Wobei ich meine Hoffnung ins Note 3 Stecke.

Written with my MiniTab powered GT-N7100 with Tapatalk 2
 
Für mich sind die Teile ziemlich interessant: Ich fahre viel Auto, da ist die Bedienung des S2-Bildschirms (wählen, Mails etc.) manchmal nicht ganz einfach. (Für die korrekten Gutmenschen: ich fahre im Jahr 80k ohne Unfall bisher - also lasst es..).

Außerdem könnte ich mir ein separates 7 Zoll Tablet für zu Hause sparen - Bücher lesen, Mails beantworten, surfen.. ginge damit auch ganz gut. (Habe zwar gerade ein Hyundai T7 bestellt, aber was soll´s..)

Ich trage Sakko - in der Innentasche hat so ein teil locker Platz. Manche sollen sogar Ihren 7 Zöller da rein bekommen...

Die leistungsstärkste Hardware brauche ich nicht, Spiele etc. sind in meinem Alter nicht mehr so interessant. Deshalb ist mir ein Note auch zu teuer.

Man sieht - die Marktlücke existiert.

Gruß
Roland
 
Ab 6 Zoll wirds Kritisch mit Hosentasche und Anrufen in der Öffentlichkeit :D Mein Note 2 ist schon ein Gigant und die Frage stellt sich wie groß dass Note 3 sein wird 6,99 Zoll ^^
 
Warum gibt es kein Forum für das Galaxy Mega?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
140
MSSaar
MSSaar
MSSaar
Antworten
11
Aufrufe
726
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
Zurück
Oben Unten