Allgemeine Diskussion: Samsung Knox - Business voraus!

Ein guter Ansatz. Entscheidend ist jedoch die Bedienbarkeit sowie die tatsächliche Sicherheit des Systems. Stimmt eines nicht, wird es eine Totgeburt. Samsung sollte also schauen, daß die Integration in die Oberfläche intuitiv und ohne große Menü Sucherei funktioniert.
 
@don_giovanni

oehhhm...ich hätte Deinen Beitrag eher im S4-Forum erwartet, denn da sollte er eigentlich stehen.

Dort sind schon verschiedene Threads zu dem Thema, bzw. die dieses Thema beinhalten, eröffnet worden.

Vielleicht sollten die alle mal zusammen gefasst werden?


Keine Ursache...gern geschehen. ;)
 
Hört sich zumindest gut an, aber ich fürchte Apple ist, alleine schon durch die Macbooks etc pp. soweit etabliert, dass es schwer werden dürfte.
Und ich sehe es alleine bei uns auf der Arbeit, wie unverzichtbar die Officepakete von MS sind. Wenn die da was geiles basteln würden, dann könnte da tatsächlich was vorwärts gehen :)
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.186
Chris1983ww
Chris1983ww
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
19 20 21
Antworten
414
Aufrufe
34.251
kruemelgirl
kruemelgirl
M
Antworten
3
Aufrufe
1.032
Julian23
Julian23
Zurück
Oben Unten