Apps minimieren sich - jedoch nur in mobilem Netzwerk

C

CologneFan

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit ca. 2 Monaten folgendes Problem:

Meine Apps ( Navi, Web.de, Spiele ) aber vorallem auch der Internet Browser minimieren (nicht schließen !) sich selbständig.
Dies geschieht jedoch nur, wenn ich über mein mobiles Netzwerk (bin bei Congstar) surfe.
Darüber hinaus kommt es nur vor, wenn ich schlechten Empfang habe ( Autobahn ländliche Gegend, Uni )
Dies wird manchmal so extrem, dass sich nicht einmal mehr das Menü öffnen lässt und direkt wieder schließt.

Das andere Problem: Wenn ich mich im mobilem Netzwerk befinde und das Handy "gesperrt" ist, leuchtet es auf. Ohne Nachricht. Dies kann im 10 sekunden-Takt aber auch im Minutentakt geschehen

Auf Werkseinstellungen habe ich bereits zurückgesetzt, ohne Erfolg.

Jemand eine Idee??

Danke im Voraus und Gruß

---------------------------------
Samsung Galaxy S Plus
++++++++++++++++++++++++++
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
317
guennie1
G
susisunny
Antworten
2
Aufrufe
209
susisunny
susisunny
Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
520
Vlad01
Vlad01
Zurück
Oben Unten