Samsung Galaxy Mega 5.8: Allgemeine Diskussion

So ich habe es heute bekommen das Mega.Mein erster Eindruck ist supi aber echt Mega.

Was ich gleich Festegestellt habe ist das die Kamera im vergleich zum S4 schneller auslöst ud widgets schneller Laden allso ohne gedenk Pause.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1371878897563.jpg
    uploadfromtaptalk1371878897563.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 552
  • uploadfromtaptalk1371878913501.jpg
    uploadfromtaptalk1371878913501.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 556
  • uploadfromtaptalk1371878987476.jpg
    uploadfromtaptalk1371878987476.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 575
Was kannst du bisher zum Akku sagen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 4
 
Kannst Du schon was zum Display im Freien bei Sonne sagen? Hatte irgendwo gelesen es sei besser ablesbar...
Ach ja, der Frage meines Vor- Posters möchte ich mich auch anschließen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja Akku ist ok ,bisher nimmt sich das nichts groß zum s3 .Display ist besser ablesbar dank SLCD,und macht einen guten Job:)

Performance ist für Dualcore erstaunlich gut.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gerät sieht wirklich "Mega" aus.. Wie teuer hat das gekostet ?
 
Und wo bestellt?
 
Ist das jetzt das 5.8 oder 6.3?
 
Hallöchen,

nachdem ich jetzt stolzer Besitzer vom Samsung Galaxy Mega 5.8 I9152 bin,
wollte ich mal einen neuen Thread eröffnen.

Finde dieses Gerät sollte in der Android Hielfe. de nicht fehlen.:smile:

Vielleicht finden sich hier ja noch weitere Besitzer....:scared:

Bis denne mal

Gruß

Seppi
 
mist...obwohl ich die SuFu nutzte....hmmmm

ok.....alles löschen hier :crying:
 
huhu ich habe jetzt auch eins :):scared:
 
do_lehmi schrieb:
So ich habe es heute bekommen das Mega.Mein erster Eindruck ist supi aber echt Mega.

Gesendet von meinem GT-I9205 mit der Android-Hilfe.de App

so sieht die Mega 5.8 Box aus :D

Gruss Seppi
send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379237859610.jpg
    uploadfromtaptalk1379237859610.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 334
push

i am alone:eek:

send from my Samsung Galaxy Mega 5.8 Dual
 
Hallo,
ich bin ebenfalls Besitzer eines Mega GT-I9152.
Meine Frage: Wie kann ich gegebenenfalls die Firmware updaten? Über Kies geht es nicht, da Kies meldet, daß dieses Gerät nicht unterstützt wird. Meine Nachfrage bei Samsung ergab, daß Geräte, die nicht auf dem europäischen Markt erhältlich sind, durch Kies in Deutschland nicht unterstützt werden. So ein M......
Bei sammobile gibt es zwar Firmware aus aller Welt, aber ich weiss nicht welche für mich in Deutschland die beste ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Odin selbst flashen, oder mal versuchen per VPN oder Proxy dem Samsung Server vorgaugeln, dass du im Ausland bist ;)
Aber ich denke eher, dass es kein neues ROM gibt.
Quelle für das ist http://www.sammobile.com/firmwares/

Letzte Androidversion ist übrigens 4.2.2

@seppi
Wird ja nicht offiziell in Deutschland verkauft
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich weiss, daß es zur Zeit nur 4.2.2 gibt. Aber zukünftig könnte ja auch 4.3 oder sogar 4.4 angeboten werden. Das flashen mit Odin ist kein Problem, meine Frage war welche der vielen Länderspezifischen Firmwares ist für mich die beste?
 
Ich hab auf die shcnelle bei Samfirmware keine europäische gesehen. Try&Error - wenn sie denn unterschiedlich sind ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:08 Uhr wurde um 15:09 Uhr ergänzt:

...wenn denn überhaupt noch ein Update kommt
 
Ja, ich denke im Moment wird mir nichts anderes übrigbleiben. Da es keine neue Firmware gibt, ist das Problem auch nicht dringend. Übrigends hat Samsung nach hartnäckigem bohren die vereinigten Emirate genannt, aber da gibt es auch zwei.
 
Ich würde davon ausgehen, dass die ROMs im Grunde identisch sind und sich nur in der Anpassung für Netzbetreiber und eben Voreinstellungen unterscheiden.
 

Ähnliche Themen

Handyinsider
Antworten
36
Aufrufe
3.171
Chris1983ww
Chris1983ww
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
102
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
342
Mops21
M
Zurück
Oben Unten