Samsung-Account für (F)OTA erforderlich? Nein!

F

fahrer17

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo Forum,

ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut, dass für das Ace2 nun ein offizielles Update auf 4.1 vorliegt. Es ist zwar noch keine Meldung dazu auf dem Telefon erschienen (würde das mangels Windows-PC’s gern OTA durchführen) und ich habe auch kein Problem, noch den einen oder anderen Tag zu warten, habe nun aber gehört, dass dafür ein Samsung-Account notwendig sein soll (ist bisher nicht angelegt).
Nun meine Frage: Stimmt das, ist der Account wirklich nötig oder kommt das Update auch ohne?

Danke+Gruß
fahrer17

Der ursprüngliche Beitrag von 14:36 Uhr wurde um 14:42 Uhr ergänzt:

Sch***-Mehrfachfensterei! :cursing:
Kann das bitte in's richtige Forum verschoben werden?
 
Nein, zum Flashen per on-line-Flasher (F)OTA benötigt man keinen Samsung-Account. Ein solcher ist lediglich für die Nutzung von Samsungs Appstore und einiger anderer Dienste erforderlich.
 
email.filtering schrieb:
Nein, zum Flashen per on-line-Flasher (F)OTA benötigt man keinen Samsung-Account. Ein solcher ist lediglich für die Nutzung von Samsungs Appstore und einiger anderer Dienste erforderlich.

  1. Danke für's Verschieben... :winki:
  2. Dann erscheint das Update also früher oder später automatisch?
 
Aktualisierungen erhältst Du nur dann angeboten, wenn die vom Product Code Deines Gerätes umfassten Netzanbieter (gleich ob Du bei einem von denen Kunde bist oder nicht) der Veröffentlichung ausdrücklich zugestimmt haben.
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.014
Hermes
Hermes
Juudy
Antworten
11
Aufrufe
767
Juudy
Juudy
pueh
Antworten
7
Aufrufe
668
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten