Samsung Music Hub

C

cifa

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe gestern zum ersten mal die App "Music Hub" gestartet und damit (unabsichtlich) meine 7-tägige Testphase als Premium-Mitglied begonnen. Ich finde die Idee der App nicht schlecht, mir sind aber einige grundlegende Dinge noch nicht klar. Ich habe es jetzt so verstanden, dass es im Prinzip 2 Möglichkeiten gibt:

mit Premium:
- Man kann beliebig viel Musik aus dem Katalog anhören.
- Einzelne Songs/Alben können auch auf das Smartphone geladen werden, damit sie offline verfügbar sind.
- Man kann seine eigene Musiksammlung hochladen, wobei diese mit dem Katalog abgeglichen wird. Die Tracks aus dem Katalog werden dort direkt aktiviert, die anderen in eine 100 GB Cloud geladen.

ohne Premium:
- Man kann nur 30sec Ausschnitte der Lieder aus dem Katalog hören.
- Man hört die bei Music Hub gekauften Songs/Alben und seine eigene Sammlung, wenn diese auf dem Gerät oder der SD-Karte gespeichert wird.

Nun meine Fragen:
1. Kann man auf die heruntergeladenen Titel direkt zugreifen oder werden die im Systemspeicher versteckt oder gar verschlüsselt?
2. Wenn ich meine Sammlung mit dem Katalog synchronisiere, was passiert dann nach Ablauf der Premium-Testphase? Stehen die abgeglichenen (aber nicht bei Samsung Music Hub gekauften) Titel weiterhin zur Verfügung?

Ich wäre für alle Informationen dankbar. Wäre schön, wenn sich da jemand auskennt.

Viele Grüße,
cifa
 
Hat niemand eine Idee? Wenn ich Lieder aus meiner eigenen Sammlung hochlade, zaehlen die dann wie gekaufte Titel?
 

Ähnliche Themen

Notefalls
Antworten
1
Aufrufe
599
orgshooter
orgshooter
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
140
MSSaar
MSSaar
M
  • Mops21
Antworten
3
Aufrufe
356
Mops21
M
Zurück
Oben Unten