Contact.arc Datei öffnen

A

apollo-13

Neues Mitglied
0
Liebe Freunde,
mein schönes Samsung Handy wurde leider gestohlen, ich habe meinen Vertrag verlängert und mir ein Sony XPeria Handy gekauft.
Folgendes wie ich hoffe kleines Problem.
Ich habe mir meine Daten damals am Handy archiviert und dann die *.arc Dateien auf meinem Computer gespielt.
Diese lassen sich allerdings nicht öffnen, weder von meinem Computer noch von meinem neuen Handy.
Wie komme ich an die Daten ran? Normale Entpackungsprogramme melden mir einen Fehler, dass die Dateien beschädigt sind - alle?
Hmmm... gibt es ein Programm oder App für meinen Windoof PC oder mein neues Android-Handy mit dem ich an meine Daten rankomme?
Die Hotline von 3 war leider eine Enttäuschung -
liebe Grüße
Apollo-13 / Herbie
 
Woher stammt denn diese Datei überhaupt und mit welcher Anwendung wurde die angelegt?


Ach ja, herzlich willkommen im Forum!


P.s.: Wenn Du bei der falschen Stelle um Hilfe fragst, brauchst Du Dich nicht darüber zu wundern, dass man Dir dort nicht helfen kann. ;)
 
Vielen Dank - bin ja völlig neu im Forum
Das war ein Sicherungs- Recovery Programm das schon auf meinem Samsung Galaxy drauf war
liebe Grüße
Herbie
 
Dann installier' die App doch einfach auf Deinem Xperia und lass den Inhalt wiederherstellen.

Sollte es sich dabei wieder erwarten tatsächlich um ein Archiv handelt, versuch's mal mit IZArc. Das kennt die meisten Archivtypen und ist zudem klein und kostenlos.

Möglicherweise kommt dabei lediglich eine Datenbank zum Vorschein, die Du dann mit einem Datenbankeditor weiter bearbeiten musst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
302
_speedygonzales_
S
Toronto
Antworten
19
Aufrufe
560
holms
holms
T
Antworten
5
Aufrufe
551
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten