Galaxy Folder (Golden): Klapp-Androide für Retro-Freunde

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
In Südkorea und China bringt Samsung das Galaxy Folder mit ziemlicher Sicherheit auf den Markt. Könntet ihr (die Älteren vielleicht) euch auch noch für einen (technisch gar nicht so schlechten) Androiden im Klapp-Format begeistern?

Mehr dazu gibt es bei uns im News-Bereich.

02.jpg
 
Interessantes Konzept, leider für mich die falsche Marke die es auf denn Markt bringt.
Was die Qualität des Materials und Haptik angeht.
Könnte aber in Zukunft ruhig sich mehr Hersteller trauen und so was auch nach Europa bringen.
Fand die Dinger immer geil ^^
 
Hennessy und Jack Daniels? Du meinst wohl den US-Bundesstaat?
 
Bestimmt freudscher Verschreiber...mit Jack Daniels bringe ich auch eher Tennessee in Verbindung. ;)
 
Das wäre die ideale Lösung für meine Frau.

Die hat nämlich eine Hassliebe zu Smartphones. Sie mag die Funktionalitätsvielfalt, steht aber mit der kompletten Touchbedienung auf Kriegsfuß. Wenn sie zum Telefonieren (wohlgemerkt nur zum Telefonieren!) Tasten hätte, wäre das der perfekte Einstieg in die Smartphonewelt :D
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
40
Aufrufe
1.722
chrissilix
chrissilix
TomSHEESH
Antworten
7
Aufrufe
164
marcodj
marcodj
R
Antworten
15
Aufrufe
479
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten