Samsung Kalender mit Thunderbird nutzen?

M

migoelo

Erfahrenes Mitglied
60
Hallo zusammen,

beim einrichten eines Samsung Kontos kann man ja auch den Kalender synchronisieren lassen. Gibt es hier auch die Möglichkeit diesen in Thunderbird einzurichten?

Gruß
Michael
 
Das es mit dem Samsung Kalender geht habe ich noch nicht gehört. Aber auf alle Fälle lassen sich der Google Kalender und der Thunderbird Kalender synchronisieren.
 
Naja, ich frage nicht ohne Grund ob es mit dem Samsung Kalender möglich ist ;-) . Schade das Samsung diese Option nicht anbietet.
 
Google bietet das auch nicht an, und über irgendwelche Umwege geht immer alles. ;)
 
Nun gut, der Umweg ist das man in seinem Thunderbird Kalender einen Link auf seinen Google Kalender schalten muss. Das war's. ... ;-)
 

Ähnliche Themen

PM28
Antworten
3
Aufrufe
194
kurhaus_
kurhaus_
A
Antworten
0
Aufrufe
231
AcidDemon
A
D
Antworten
4
Aufrufe
408
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten