Bluetooth Pairing mit Lautsprecher Sonivo SW100 geht nicht

U

Unwissender25

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,

leider finde ich über google fast nichts zu dem Thema, daher hier meine Frage mit der Hoffnung einer hatte ein ähnliches Problem und hat eine Lösung.
Ich habe mir folgenden BT Lautsprecher bestellt:
SD SoundWave SW100 Rechargable Portable Bluetooth: Amazon.co.uk: Electronics

Leider klappt das Pairing nicht. Immer wenn ich das Gerät koppeln möchte kommt die Meldung, dass nicht mit dem Gerät kommuniziert werden kann. Ich habe das gleiche Problem mit meinem SGS I und meinem Note 10.1. Mit dem iPhone 4 meiner Freundin geht es ohne Probleme, so dass die Vermutung nahe liegt es handelt sich um ein Problem mit Samsung Geräten.
Ich habe auch eine Amazon review gefunden in denen ein Nutzer schreibt er habe gehört es gäbe Probleme mit der Galaxy Reihe, aber ich finde dazu leider nichts.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem nexus 4 und dem nexus 7 klappt es problemlos.

Hast du lange genug gedrückt gehalten die multifunktionstaste?
 
Ich hab keine Ahnung aber davon viel und da Du im S3 Forum fragst wird es wohl fast allen so gehen, ich verschiebe es mal.
 
Habe die Anleitung fürs Pairing verfolgt und da es mit dem iPhone geklappt hat gehe ich davon aus, dass es keine Fehlbedienung meinerseits ist
 
Tja, mit dem s3 mini meiner Frau klappt es problemlos. Da läuft stock 4.1 drauf...



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4
 
  • Danke
Reaktionen: Unwissender25
Danke für die Antwort.

Dann muss ich wohl davon ausgehen, dass meiner einfach einen Defekt hat und den zurückschicken. Es klappt mit jedem Smartphone ausser mit Samsung...
 

Ähnliche Themen

ThomasvR
Antworten
3
Aufrufe
251
ThomasvR
ThomasvR
Rieselrass
Antworten
20
Aufrufe
1.060
Hermes
Hermes
Alibori
  • Alibori
Antworten
0
Aufrufe
235
Alibori
Alibori
Zurück
Oben Unten