Notizen Widget -Mini Paper Widget-

M

Master_FM

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

früher gab es doch mal das MiniPaper Widget. Das ist nun seit meiner Reperatur des Handys ganz weg...

Wisst ihr wie man das wieder drauf macht?
 
Da hast du vermutlich eine neue Firmware auf dein S2 bekommen.

Alternativ kannst du Google Keep aus dem PlayStore installieren, dann werden deine Notizen auch gleich bei Drive gesichert.
 
Sehr komisch... Hatte halt das Problem das es immer ausging... Aber habe immer noch 4.1.2 drauf. Gut versuche mal das zu installieren hoffentlich klappt das!
 
Gibt es das net wie früher ohne Google Drive? Muss doch irgendwo die App dazu geben oder?
 
Bei Windows 95 fehlen heute noch Anwendungen von Windows 3.11.
Die App ist im ROM, du hast jetzt ein neues ROM und wenn Samsung das dort nicht reingepackt hat, dann ist es eben nicht drin.

Eine App für Notizen ist enthalten, jedoch ob und dann welche Widgets Diese mitbringt ist mir unbekannt.
Ich selbst habe so viel wie mögliche der Hersteller-Bloat-Ware deaktiviert und greife auf Apps zurück, welche auf allen meinen Androids verfügbar und wenn möglich auch am PC verwaltbar sind, auch hier wieder ohne proprietäre Anwendungen eines Herstellers.

Wenn man ein Smartphone hat, so sollte auch das drum-herum smart sein.
Wenn ich jeden beliebigen PC auf der Welt mit Browser und Internetverbindung (Volksrepublik China und ähnliche ausgenommen) zur Verwaltung meiner Kontakte, Kalender, Mails, Notizen und sonstigem verwenden kann, ohne zuerst von Sumsum, HaTeeZeh, AL-G, Motorroller, So-nie... Treiber und Software installieren zu müssen, DANN ist das smart. Alles andere ist Rückschritt, welcher mich sehr stark an das Ende der 90er Jahr und mein Nokia5110 erinnert.
 
Nein hat nichts mit Android 4.1.2 zu tun

Es war einfach eine Zusatzfunktion von MyPhoneExplorer...

App installiert und alles war da
 

Ähnliche Themen

D
  • Dream-Teacher
2
Antworten
32
Aufrufe
819
holms
holms
E
Antworten
1
Aufrufe
451
josifi
josifi
Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
329
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Zurück
Oben Unten