Samsung Galaxy J: Ein Samsung Galaxy S4 mit Snapdragon 800 und 3 GB RAM

Hübsches Design, erinnert mich stark an das alte s2, aber dadurch dass, mal wieder, plastik verbaut ist, werd ich nicht mal einen Gedanken daran verschwenden es zu importieren.
 
Also das finde ich wirklich ein nettes und schönes Phone, mal wieder schade das es das nicht so einfach bei uns geben wird.
Mich erinnert es an die Note Serie, die ich auch immer schön fand vom Design.
Die Farben sind auch ganz nett.
Zumindest wirkt es schön, auf denn Bildern.
 
Weißte ich gebs langsam auf, ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass Samsung es irgendwann mal schafft, ein Smartphone rauszubringen, welches ausnahmsweise mal nicht aus diesem billigen schrott Material besteht.
Das "J" ist doch so ein schönes Phone, was wäre denn so schlimm daran wenn es aus etwas anderem außer Plastik gemacht worden wäre?

Sony LG Moto und sogar HTC habens doch vorgemacht, trotzdem macht Samsung weiter als wäre nie was passiert.

Wie ich sowas hasse...
 
Mit Dual-SIM würde ich mir das Dinge direkt selber abholen fahren...
 
Jor Dual Sim ist was nettes, kenne ich von Alcatel.
Aber echt schade das so was nicht zu uns kommt.
 
Besser Plastik als festverbauter Akku und kein Wechselspeicher.
 
Keine Ahnung ob du die alte Wave Serie kennst, da hat es Samsung geschafft, Metall! zu verbauen, mit wechsel akku und! Speicher.
 
Das hat Samsung nicht nur bei der Wave-Serie geschafft, sondern zuvor auch schon beim I7110 Pilot (war damals noch ein S60-Phone) - absoluter Klassiker. Das war zwar auch "nur" ein Kunststoff-Deckel hinten, der hatte allerdings nach außen hin eine Alu-Rückseite die richtig edel wirkte. Wirklich schade dass Samsung immer noch auf diesen Polycarbonat-Mist setzt.

Hoffentlich ändert sich das mit der neuen, bereits angekündigten Design-Linie für die kommenden Top-Phones...so richtig glaube ich da ja noch nicht dran.
 
Soll sich, angeblich, erst vielleicht mit dem S5 ändern.
 
Würde mir absolut ausreichen, vorausgesetzt es kommt vom S5 eine "richtige" Mini-Variante, ähnlich dem was Sony gerade mit dem Z1 f fabriziert. Ansonsten bin ich mit meinem Galaxy S II momentan noch recht glücklich. Und wenn Samsung so weitermacht ist sowieso bald ein Großteil der Stammkundschaft weg...man muss sich nur mal die aktuellen Reaktionen auf Facebook, Amazon & Co. anschauen.

Aber zurück zum Thema *g*
 
Wenn ich sense als launcher finde, samsung endlich wieder Metall verbaut, könbte ich vllt mit dem S5 in gedanken spielen, aber so wie beim S4 oder das J, nee danke.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
358
maik005
maik005
ses
Antworten
5
Aufrufe
516
Trunkz
T
M
Antworten
2
Aufrufe
226
esc
E
Zurück
Oben Unten