Samsung Galaxy Trend (GT-S7560): Aktivierung des Root-Accouts

S

SaberTooth

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo zusammen,

wollte mal fragen ob jemand schon von diesem Model gehört hat und mir sagen kann ob es Rootbar ist und ob Custom Rom´s exestieren?7
Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen

Gesuchtes Modell

Samsung Galaxy Trend
 
Eventuell solltest du dafür mal im Samsung allgemein Forum fragen. ich melde mal damit der Thread passend verschoben wird^^
 
Da das Gerät die Single-SIM-Variante des S DuoS ist, solltest Du mal ins entsprechende Forum gucken.

Und vergiss die Sache mit den Community-OS-Versionen bei solchen Exoten wie dem Trend.
 
Hallo Ihr! Würde oben genanntes Handy gerne rooten, stehe allerdings seit 2 Tagen hoffnungsvoller Versuche etwas ratlos da. Mir wurde gesagt, das ich das Handy genauso wie ein S DuoS behandeln könne, da es ja schließlich die gleiche Version mit nur 1 Sim wäre, also habe ich diverse Anleitungen ausprobiert, erfolglos... Selbst stundenlange Suche nach exakten Anleitungen für das GT S7560 hat mich im Endeffekt keinen Schritt weiter gebracht. Bin ziemlicher Newbie, kann mir dementsprechend schlecht selber helfen... Weiß jemand Rat? Gruß McSpain
 
Super. Schön, dass es funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
1.861
maik005
maik005
F
  • ferimaster
Antworten
4
Aufrufe
3.317
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
C
Antworten
1
Aufrufe
4.906
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten